Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK

Dieses Thema Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Manfredus, 29. Apr. 2015.

Thema: Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich meine Funk-Tastatur auf den Knien und bin mit den rechten Tasten...

  1. Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen hatte ich meine Funk-Tastatur auf den Knien und bin mit den rechten Tasten schräg unter den Wohnzimmertisch geraten und habe versehentlich die Tastatur von unten gegen den Tisch gedrückt.

    Seit dem reagiert die Tastatur nicht mehr! Batterien sind OK

    Ich vermute, daß es ein Windows-Vista-Problem ist (ähnlich dem, daß man versehentlich die Caps-Lock-Taste drückt und die Funktionstasten tun nicht das, was man gewohnt ist).

    Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Reaktion und kann mir bitte einen Tipp geben, damit ich das Problem lösen kann.

    Danke schon mal für's Lesen und eure hoffentlich hilfreichen Antowrten.
     
  2. Teste mal die Tastatur an einem anderem PC oder Laptop. Vielleicht klemmt auch nur eine der Tasten auf der betroffenen Seite.

    Gruß, Choper
     
  3. Vielen Dank für deinen Vorschlag, Choper. Ich hatte die letzten Tage etwas Zeit, mich mit dem Problem zu beschäftigen und habe es lösen können! :)

    Im Gerätemanager löschte ich mit Hilfe der funktionierenden Maus bei Maus/Eingabegeräte den letzten Eintrag mit HID Gerät.
    Daraufhin hatte ich dann auch keinen Mauszeiger mehr! 8-D
    Nun entfernte ich den Funkempfänger aus dem USB-Port und steckte ihn nach ein paar Sekunden wieder an!
    Daraufhin erkannte Vista ein neues Gerät und installierte alle Treiber etc. neu.

    Und siehe da: Maus und Tastatur funktionierten wieder ganz normal!

    Was bin ich froh! :-D
     
Die Seite wird geladen...

Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Explorer öffnen mit Logitech-Tastatur? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2005
PC mit StandBy-Taste einer Logitech-Tastatur herunterfahren Windows XP Forum 23. Mai 2004
Logitech-Tastatur-Probl.: Leertasten-Feder!?! Windows XP Forum 3. Feb. 2003