Lokale Adminpasswöter zentral ändern

  • #21
Caffeineshock schrieb:
ja, das kann mein bios von haus aus, sowie viele andere biose^^
Richtig aber bei vielen Bios ist die Einstellung Deaktiviert. Also einfach mal nachsehen und denn wissen wir schon mal mehr. Aber es sollte auch Software geben, die den PC zu ner Bestimmten Zeit runter fahren kann und zu einer anderen Zeit wieder Hochfahren. Viele Boards und Netzwerkkarten kann man auch auch über ein Netzwerk Signal starten.
 
  • #22
giftzwerk korriegere dich zwar nur ungern, aber:
ohne die unterstützung von dem bios, geht garnix
bei notebooks ist es nur logisch, dass es aus ist, denn, wenn man das ding rumschleppt, kann man versehen, ungewollt auf ne taste drücken, und dann fährts hoch, das ist dumm.
über netzwerk, ja, pc über sms anmachen, das ist geil xD
aber ich kanns nur betonen:
entweder du sorgst dafür, dass dein bios es kann, oder du vergisst es einfach mal
giftzwerg: wie soll es denn die sofware machen (hochfahren lassen) wenn sie, wenn der pc aus ist, nicht ausgeführt wird? das einzige was noch läuft ist das bios
 
  • #23
Ja ist kein Problem aber ich sagte ja auch, das man es Aktivieren muss, habe mich vielleicht zu verzwickt ausgedrückt.

Also ich hatte mal soein Programm unter XP und das hat den PC nicht Heruntergefahren sondern im Standbye oder Ruhezustand gesetzt, weil er daraus wieder zum bestimmten Zeitpunkt starten könnte.

Wer spätestens mal am we guck, wie das genau war bzw welches Programm.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Lokale Adminpasswöter zentral ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben