Lüfter-Drehzahl wird nicht angezeigt

Dieses Thema Lüfter-Drehzahl wird nicht angezeigt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminati, 16. März 2005.

Thema: Lüfter-Drehzahl wird nicht angezeigt Ja hallo, hab ein kleines Problem mit meinen Lüftern. Sie wird weder im BIOS noch in anderen Programmen angezeigt....

  1. Ja hallo, hab ein kleines Problem mit meinen Lüftern. Sie wird weder im BIOS noch in anderen Programmen angezeigt. Er erkennt sie zwar, aber sonst nix. Und dann werden im SpeedFan 2 Lüfter angezeigt, die aber die gleichen sind. Was ist da los??
     
  2. Schreib doch erst mal, was Du überhaupt für ein Board und Prozessor, Betri.-System....usw hast!
    Sonst is schwierig zu helfen!! ;)
     
  3. Stimmt, hab ich vergessen. Also:
    AMD 2800+
    GForce FX 5600XT
    MSi KT 6-Delta (KT600 Chipsatz)
    Xp SP 2
    Das wars dann glaub ich.
    Thx im vorraus
     
  4. Haben die Lüfter 3 Kabel? Oder sind sie evtl über einen 4-Pin Anschluss angeschlossen? Das 3. Kabel wäre das zum Übertragen des Taktsignals und das geht nur bei den Molex-Steckern mit 3 Pins
     
  5. habe das gleich Problem.
    Ich habe 3 PIN.
    Und ich sehe auch nichts.

    System.
    AMD 64 3400+
    MSI Neo Fish
    1024 RAM
     
Die Seite wird geladen...

Lüfter-Drehzahl wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Frage: CPU-Temp./Lüfter-Drehzahl¿¿?? Windows XP Forum 13. Nov. 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Gestern um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016