Lüfter-Drehzahl wird nicht angezeigt

  • #1
I

Illuminati

Guest
Ja hallo, hab ein kleines Problem mit meinen Lüftern. Sie wird weder im BIOS noch in anderen Programmen angezeigt. Er erkennt sie zwar, aber sonst nix. Und dann werden im SpeedFan 2 Lüfter angezeigt, die aber die gleichen sind. Was ist da los??
 
  • #2
Schreib doch erst mal, was Du überhaupt für ein Board und Prozessor, Betri.-System....usw hast!
Sonst is schwierig zu helfen!! ;)
 
  • #3
Stimmt, hab ich vergessen. Also:
AMD 2800+
GForce FX 5600XT
MSi KT 6-Delta (KT600 Chipsatz)
Xp SP 2
Das wars dann glaub ich.
Thx im vorraus
 
  • #4
Haben die Lüfter 3 Kabel? Oder sind sie evtl über einen 4-Pin Anschluss angeschlossen? Das 3. Kabel wäre das zum Übertragen des Taktsignals und das geht nur bei den Molex-Steckern mit 3 Pins
 
  • #5
habe das gleich Problem.
Ich habe 3 PIN.
Und ich sehe auch nichts.

System.
AMD 64 3400+
MSI Neo Fish
1024 RAM
 
Thema:

Lüfter-Drehzahl wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben