Mainboard einbauen?

  • #1
M

MainBoard

Guest
Ich hab mal eine Frage: Ich will ein Mainboard in einen tower verfrachten. Ich habe 5 Abstandshalter die man einschrauben kann und wo man dann oben eine schraube reindrehen kann. Und dann hab ich noch einige weiße plastikdinger die durch die löcher vom board passen. die gehen unten so spitz zusammen und sind oben flach, also haben einen kopf! wo soll ich die abstandshalter reinschrauben und wo die plastikdinger reinstecken damit das board richtig fest ist und auf keinen fall irgendwie kontakt zum tower bekommen?
 
  • #3
das hilft mir leider nicht wirklich weiter, da steht man soll es an den richtigen punkten verschrauben, nur welche sind das denn jetzt? welche sind die wichtigsten?
 
  • #4
Wichtig ist, dass Du unter den Stellen, wo Druck ausgeübt (PCI Slots, IDE Anschlüsse usw.) wird, einen Abstandshalter befestigst. Ob Plastik oder Metall ist egal.
Fixiert werden sollte das Board an zwei Stellen, das reicht völlig.

Eddie
 
Thema:

Mainboard einbauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben