Mainboard einbauen?

Dieses Thema Mainboard einbauen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von MainBoard, 26. Aug. 2004.

Thema: Mainboard einbauen? Ich hab mal eine Frage: Ich will ein Mainboard in einen tower verfrachten. Ich habe 5 Abstandshalter die man...

  1. Ich hab mal eine Frage: Ich will ein Mainboard in einen tower verfrachten. Ich habe 5 Abstandshalter die man einschrauben kann und wo man dann oben eine schraube reindrehen kann. Und dann hab ich noch einige weiße plastikdinger die durch die löcher vom board passen. die gehen unten so spitz zusammen und sind oben flach, also haben einen kopf! wo soll ich die abstandshalter reinschrauben und wo die plastikdinger reinstecken damit das board richtig fest ist und auf keinen fall irgendwie kontakt zum tower bekommen?
     
  2. das hilft mir leider nicht wirklich weiter, da steht man soll es an den richtigen punkten verschrauben, nur welche sind das denn jetzt? welche sind die wichtigsten?
     
  3. Wichtig ist, dass Du unter den Stellen, wo Druck ausgeübt (PCI Slots, IDE Anschlüsse usw.) wird, einen Abstandshalter befestigst. Ob Plastik oder Metall ist egal.
    Fixiert werden sollte das Board an zwei Stellen, das reicht völlig.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard einbauen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
nach mainboard wechsel, win 7 neu installieren ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011