Mal ein Gewinnspiel, bei denen Ihr XP Fachbücher..

  • #1
R

reppi

Guest
... gewinnen könnt.

Start ist der 10.05.2002 und Ende der 20.06.2002

zu gewinnen gibt es:

10 Fachbücher zu Windows XP und 2000
5 Webhostingpakete für 1 Jahr gratis 3 Domains 15 BG Traffic pro Monat, 250 MB Space voller CGI PHP und MySQL, etc...
5 StyleXP von TGT Soft




Viel Spaß und viel Glück
 
  • #2
Hey, was sind eure besten Wallpaperseiten?
 
  • #3
  • #4
Hier der wohl entgültiege Wallpaper für Windows 7

[attachment=1]Windows_7_Wallpaper.jpg[/attachment]

Download hier:[attachment=0]Windows_7_Wallpaper.rar[/attachment]



Gruß DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Windows_7_Wallpaper.jpg
    Windows_7_Wallpaper.jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 945
  • Windows_7_Wallpaper.rar
    622 KB · Aufrufe: 107
  • #5
Ich finde das obige Wallpaper nicht sehr gelungen.
  • Der hell-dunkel Unterschied ist zu groß
  • Das bunte Logo in der Mitte ist zu bunt. Denn wenn der Desktop mal zu dreiviertel voll mit Icons ist, dann irritiert das bunte Hintergrund-Logo
  • Es ist im Grunde genommen keinerlei direkter Hinweis auf "Windows 7". Wenn Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen auf einen Blick erkennen sollen, daß es sich hier um "Windows 7" handelt, erkennen das wohl nur die Experten.

Dieses Hintergrund-Bild finde ich als eines der Besten:


Quelle:
 
  • #7
DerGiftzwerg schrieb:
Also meine bevorzugte anlaufstelle ist:

^^



Gruß DerGiftzwerg

Meine Zustimmung .. immer Google da kann man sich sicher sein alles zu finden was man sucht, im Gegensatz zu einzelnen Wallpaperseiten die dann auch oft nicht die richtige Auflösung für mich parat haben.
 
  • #8
Ich finde auch e-wallpapers.de klasse.... millionen von Bildern. und die meisten selbst Fotografiert....

msfan
 
  • #9
Stimmt, wenn man nicht geziehlt ein Wallpaper sucht ist die Seite gut.
Sonst benutze ich auch google.
Mein Wallpaper ist von Mac OsX...
 
  • #10
  • #11
Mir gefällt die Seite von Msfan01 aber besser...
 
  • #12
HeiligerBimBam schrieb:
Meine Zustimmung .. immer Google da kann man sich sicher sein alles zu finden was man sucht, im Gegensatz zu einzelnen Wallpaperseiten die dann auch oft nicht die richtige Auflösung für mich parat haben.

wichtig ist nur das die Auflösung höher ist. früher unter 98 gab es mal das Problem das die Wallpaper schlecht gescaled wurden wenn sie nicht die selbe auflösung hatten.
 
  • #13
Das stimmt!

nicht nur bei Google Bilder, sondern auch auf deviantart.com und e-wallpapers.de.... man sieht ein schönes wallpaper und klickt drauf: SCHADE, viel zu klein..... das nervt :D

LG msfan
 
  • #14
msfan01 schrieb:
Das stimmt!

nicht nur bei Google Bilder, sondern auch auf deviantart.com und e-wallpapers.de.... man sieht ein schönes wallpaper und klickt drauf: SCHADE, viel zu klein..... das nervt :D

LG msfan
Na, dann machs doch größer. ;)
Sobald ein Bild größer als 1024px ist und keine hochkomplexen Farbverläufe beinhaltet, kann man es eigentlich ohne nennenswerten Verlust auf 1600x1200 skalieren.

Wir können ja mal einen Wallpaper-Contest machen, für alle Photoshop-Artisten.

Gruß,

H.
 
  • #15
msfan01 schrieb:
nicht nur bei Google Bilder, .... man sieht ein schönes wallpaper und klickt drauf: SCHADE, viel zu klein..... das nervt :D
Zumindest bei Google gibt es doch schöne Selektions-Möglichkeiten - siehe Bilder:
 
  • #16
Also wenn ich das immer gemacht habe, ware die verpixelt, sie haben ihren Reiz verlohren....


PS: Bin NOCH nicht im besitz einer Photoshop Lizenz, hab da so meine Ansprechpartner.... :D
 
  • #17
msfan01 schrieb:
Also wenn ich das immer gemacht habe, ware die verpixelt, sie haben ihren Reiz verlohren....
Wahrscheinlich hängt das mit den Programmen und deren Algorhythmus zur Interpolation zusammen. Photoshop mach seine Sache da eigentlich ganz gut. Zumal man da ja noch korrigierend eingreifen kann.

H.
 
  • #18
Hiob schrieb:
Wir können ja mal einen Wallpaper-Contest machen, für alle Photoshop-Artisten.
Das wär was :) wär ich dabei wenn ich grad zu dem zeitpunkt zeit hab :D
 
  • #19
ja so ein contest wär echt mal ne sache!!
man könnte sogar mehrere kategorien machen,
z.b. photoshop und selbst fotografierte bilder
 
  • #20
Hallo!
ich habe euch mal die endgültigen Wallpaper von Windows7
 
Thema:

Mal ein Gewinnspiel, bei denen Ihr XP Fachbücher..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben