Master Boot Record

Dieses Thema Master Boot Record im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Redneb60, 10. Dez. 2006.

Thema: Master Boot Record Ich habe zur Zeit Windows-Vista Ultimate RC1 Evalierungskopie Build 5600 und will mit einigen Linuxpartionen auf...

  1. Ich habe zur Zeit Windows-Vista Ultimate RC1 Evalierungskopie Build 5600 und will mit einigen Linuxpartionen
    auf einen Festplatte mit logischen  Windowspartionen einen gemeinsamen Bootloader erstellen.
    Ich habe ausserdem eine Suse Linux 10.1 DVD.
    Kann mir hier jemand helfen. :tickedoff:
     
  2. Ich habe Deinen Tipp zu dem angebotenen Link mal ausprobiert. Aber die Beschreibung ist leider nur in Englisch.
    Meine Kenntnisse sind nicht so gut.
    Aber trotzdem noch einmal herzlichen Dank für deine Mühe. :-\
     
  3. Linux bringt grub als Bootmanager mit, damit geht das z.B.
     
  4. Ich bedanke mich trotzdem für den Tipp und habe den Vorgang deaktiviert
     
Die Seite wird geladen...

Master Boot Record - Ähnliche Themen

Forum Datum
Master Boot Record wiederherstellen ohne Windows 7 CD Windows 7 Forum 11. Okt. 2013
Master Boot Record reparieren nach Windows-Wiederherstellung Windows 7 Forum 24. Juli 2011
Fehler im Masterbootrecord Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Juli 2006
Was und vor allem wo ist der Master Boot Record? Windows XP Forum 12. Feb. 2006
Masterboot für IBM Thinkpad Windows XP Forum 27. März 2005