MasterSlave schaltet nicht mehr

  • #1
A

ABFAHRT

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0


Hallo und einen schönen guten Tag @ all

In der Hoffnung, daß ich die richtige Rubrik gewählt habe, möchte ich hier mal fragen, was ich tun kann, wenn die MasterSlave díe Peripheriegeräte nicht mehr
ein- und ausschaltet.

Das hatte ich schonmal, und dann ging es irgendwann auch wieder, ohne daß ich größer was gemacht habe, aber jetzt geht es seit einigen Wochen wieder nicht.

Durch Einstellversuche an der Schwelle hat sich bisher auch nichts verändert.

Danke für Euere Aufmerksamkeit und GLG

ABFAHRT
 
  • #2
Ach, du meinst ne Master-Slave Steckdosenleiste.

Vielleicht zieht das Master Gerät nicht genug Strom um die Slaves einzuschalten oder die Steckdose ist einfach defekt.
 
  • #3
Moin,

ich gehe auch von einem Defekt aus.
Wobei, mal sollte vorher alles Mögliche testen.
1. Hat die Leiste einen so genannten Reset-Taster ? Wenn ja, dann den mal drücken.
2. Hast du mal ein anderes Gerät (z.B. Föhn oder Staubsauger) in den Master gesteckt ?
 
  • #4


Hallo Ronny,

nein, einen Reset-Taster hat meine Leiste nicht:

Aber ich habe niemals ein anderes Gerät an die Masterdose angeschlossen als den PC.

Bringt es eventuell etwas, wenn ich mal versuchsweise alle Stecker rausnehme und dann wieder anschliesse, ist nur so->ne Idee ?
 
Thema:

MasterSlave schaltet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben