Matshita UJ-815

  • #1
D

Dirk Bauer

Guest
Hallo wer kann mir verraten wo ich Firmware für einen Matshita UJ-815 DVD Brenner bekommen kann. Er zeigt mir bei jedem Brennversuch Energiekalibrierungsfehler an bei Panasonic ist keine Firmware zu bekommen.
Ich danke Euch
Gruß Dirk

[blue]verschoben aus dem Multimedia Board[/blue]
 
  • #3
Hallo,ich hatte das gleiche Problem mit Intenso Rohlingen.
Immer wieder Energiekalibrierungsfehler!
Bin nun auf Verbatim umgestiegen und siehe da es funktioniert wunderbar.Noch keine einzige Fehlermeldung.

Gruß
Ruffnik
 
  • #4
Hab auch dasselbe Problem mit meinem Matshtia UJ 815 A bzw. B.
Er zeigt mir auch einen Energiekalibierungsfehler an aber nur wenn ich zu brennen beginnen möchte. Das passiert nur bei EMTC 8x, also diese nicht mehr kaufen!!
4x gehen problemlos.
Kann es sein das der Brenner einfach neuere DVD Medien nicht mehr kennt.
Wäre ziemlich blöd, weil Firmware Update gibts soweit ich weis zu diesem Modell keines. :mad:
 
  • #5
Hallo!
Ich habe auch das Problem mit dem Matshita UJ-845D.
Lifetec und diverse andere Rohlinge funktionieren nicht.
Wenn da mal jemand ne Lösung dafür hätte wäre ganz toll.
 
  • #6
Ich habe jetzt das gleiche Problem mit dem DVD-RAM UJ-831S.

Hat jemand eine Lösung gefunden?
Hilft ein Firmware - Update? (muss mal gucken, ob es überhaupt eins gibt)

Find ich schon ein wenig blöd, das ich mich mit meinen frisch gekauften
ACER Travelmate 8005LMI gleich mit solchen Problemen rumschlagen darf.
(war ja auch nicht ganz soo billig)

Kann ja die Rohlinge nicht erst alle antesten, bevor ich sie kaufe...

Viele Grüße
Conny
 
  • #8
also ich hab auch einen matshita in meinen notebook.
hab mir kürzlich 100 fortis dvd 8x rohlinge gekauft. ich kann die rohlinge allerdings nur 2x brennen
 
Thema:

Matshita UJ-815

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben