Maus Copperhead

Dieses Thema Maus Copperhead im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vampires, 20. Dez. 2005.

Thema: Maus Copperhead Ersteinmal ein fettes Hallo an Euch allen hier im Forum.Bin Neu was das Forum hier betrifft,und habe mal direkt eine...

  1. Ersteinmal ein fettes Hallo an Euch allen hier im Forum.Bin Neu was das Forum hier betrifft,und habe mal direkt eine Frage an den Experten unter Euch.
    Heute habe ich mir die Copperhead gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit nur das problem ist,das die Maus unter Systemsteuerung>>>System>>>Gerätemanager nicht angezeigt wird.
    Stattdessen steht da nur HID-konforme Maus.
    Zwar unter Systemsteuerung ist extra das Copperhead-Menü aufgelistet aber wie gesagt unter Gerätemanager steht da nix von Copperhead.
    Hat sogar vielleicht einer von Euch die Copperhead auch,und könnte mir evtl behilflich sein bei der Einstellung der WERTE???

    Ich hoffe das mir einer Helfen kann,und habt Dank vorab.

    mfg

    Vampires
     
  2. moin....die Maus sollte eigentlich im Gerätemanager unter Maus und andere Zeigegeräte angezeigt werden.
    Wie haste die denn angeschlossen? USB oder PS2 mit Adapter?
    meine steht im Gerätemanager. Die Einstellung musste schon selber rausfinden..was schnelligkeit und so angeht. das haste schnell raus :D
     
  3. Hallo mein guter Thx vorab für deine Hilfe, die ist per USB angeschlossen.
    Bei der Instalation sagte mir Windows das der Treiber irgendein Test nicht bestanden hätte usw.Habe aber einfach auf weitergeklickt.
    Meinst du vielleicht bei der Install was falsch gelaufen oder so?


    mfg

    ={Vampires}=
     
  4. das mit dem weiter ist schon korrekt....deinstalliere doch die maus nochmal und hau den treiber nochmal rauf
    ist das ein USB 2.0 Anschluss? Die Copperhead braucht nen 2.0 Anschluss

    ah habs gerade gefunden

    zieh Dir den neuen Treiber für die Maus...dermitgelieferte ist Schrott
    dannach sollte es laufen

    hatte ich ganz vergessen..habe ich auch gemacht :)
     
  5. Hi mein guter,
    habe schon den neuesten Treiber und sogar den Firmware drauf gepackt.
    Die Copperhead steht in der Systemsteuerung unterEingabegeräte(Human Interface Devices) drin aber wie gesagt nicht unter Mäuse.
    Es ist über normale USB angeschlossen.
    Ich meine so funzt die Copperhaed nur ich Wundere mich warum das nicht unter Mäuse steht.
    Naja mal abwarten vielleicht steht Sie irgendwann drin ;D.

    mfg

    Vampires
     
  6. hmm eventuell hat das mit dem 32 k Speicher der Maus zu tun, in welchem Du Deine eigene Konfiguration speichern kannst.
    Bestimmt deswegen
     
Die Seite wird geladen...

Maus Copperhead - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016