Maus Copperhead

  • #1
V

Vampires

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ersteinmal ein fettes Hallo an Euch allen hier im Forum.Bin Neu was das Forum hier betrifft,und habe mal direkt eine Frage an den Experten unter Euch.
Heute habe ich mir die Copperhead gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit nur das problem ist,das die Maus unter Systemsteuerung>>>System>>>Gerätemanager nicht angezeigt wird.
Stattdessen steht da nur HID-konforme Maus.
Zwar unter Systemsteuerung ist extra das Copperhead-Menü aufgelistet aber wie gesagt unter Gerätemanager steht da nix von Copperhead.
Hat sogar vielleicht einer von Euch die Copperhead auch,und könnte mir evtl behilflich sein bei der Einstellung der WERTE???

Ich hoffe das mir einer Helfen kann,und habt Dank vorab.

mfg

Vampires
 
  • #2
moin....die Maus sollte eigentlich im Gerätemanager unter Maus und andere Zeigegeräte angezeigt werden.
Wie haste die denn angeschlossen? USB oder PS2 mit Adapter?
meine steht im Gerätemanager. Die Einstellung musste schon selber rausfinden..was schnelligkeit und so angeht. das haste schnell raus :D
 
  • #3
Hallo mein guter Thx vorab für deine Hilfe, die ist per USB angeschlossen.
Bei der Instalation sagte mir Windows das der Treiber irgendein Test nicht bestanden hätte usw.Habe aber einfach auf weitergeklickt.
Meinst du vielleicht bei der Install was falsch gelaufen oder so?


mfg

={Vampires}=
 
  • #4
das mit dem weiter ist schon korrekt....deinstalliere doch die maus nochmal und hau den treiber nochmal rauf
ist das ein USB 2.0 Anschluss? Die Copperhead braucht nen 2.0 Anschluss

ah habs gerade gefunden

zieh Dir den neuen Treiber für die Maus...dermitgelieferte ist Schrott
dannach sollte es laufen

hatte ich ganz vergessen..habe ich auch gemacht :)
 
  • #5
Hi mein guter,
habe schon den neuesten Treiber und sogar den Firmware drauf gepackt.
Die Copperhead steht in der Systemsteuerung unterEingabegeräte(Human Interface Devices) drin aber wie gesagt nicht unter Mäuse.
Es ist über normale USB angeschlossen.
Ich meine so funzt die Copperhaed nur ich Wundere mich warum das nicht unter Mäuse steht.
Naja mal abwarten vielleicht steht Sie irgendwann drin ;D.

mfg

Vampires
 
  • #6
hmm eventuell hat das mit dem 32 k Speicher der Maus zu tun, in welchem Du Deine eigene Konfiguration speichern kannst.
Bestimmt deswegen
 
Thema:

Maus Copperhead

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben