Mauszeiger zappelt

  • #1
B

Bo

Guest
Hallo,

seit einiger Zeit zappelt / ruckelt mein Mauszeiger unkontrolliert über den Desktop. Die Maus läßt sich ansonsten normal bewegen, das Zappeln ausgenommen. Ich benutze eine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 auf Win2000. Wenn ich eine andere Maus nehme (keine USB-Maus), besteht das Problem immer noch. Treiber habe ich neu installiert, bringt aber nichts.
Virenscan hat keine Ergebnisse gebracht.
Weiß irgendjemand wodrin das Problem liegen kann oder hat einfach noch einen Tipp?

Was sonderbar ist, dass der Mauszeiger beim Runterfahren mit dem Zappeln noch zulegt, der Zeiger ruckelt dann ungefähr doppelt so viel.

Gruß,
Bo
 
  • #2
Ach ja, :)
Meine Config

Mainboard: MSI KT3V
Grafikkarte: Geforce 4 MX
RAM: 512 DDR
CPU: 2100+ Athlon
Maustreiber: MS Intelli 4.12
 
  • #3
zappelt er auch wenn du ihn nicht bewegst ? ich errinere mich an ein ähnliches problem. hat sich aber irgendwie von alleine gelöst.
manchmal bringt es neue treiber zu installieren, bzw. zu deinstallieren und nochmal zu installieren, wenn es denn der neueste treiber ist.
 
  • #4
kanns an der Verschmutzung liegen? funzt eine andere Maus über den selben Anschluß?
sieh dir mal diesen an.

greets :)
 
  • #5
Fehler ist ein Defekt im Netzteil bei den negativen Spannungen -- Empfehlung Netzteil tauschen
 
Thema:

Mauszeiger zappelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben