Mauszeiger zappelt

Dieses Thema Mauszeiger zappelt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bo, 9. Juni 2003.

Thema: Mauszeiger zappelt Hallo, seit einiger Zeit zappelt / ruckelt mein Mauszeiger unkontrolliert über den Desktop. Die Maus läßt sich...

  1. Bo
    Bo
    Hallo,

    seit einiger Zeit zappelt / ruckelt mein Mauszeiger unkontrolliert über den Desktop. Die Maus läßt sich ansonsten normal bewegen, das Zappeln ausgenommen. Ich benutze eine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 auf Win2000. Wenn ich eine andere Maus nehme (keine USB-Maus), besteht das Problem immer noch. Treiber habe ich neu installiert, bringt aber nichts.
    Virenscan hat keine Ergebnisse gebracht.
    Weiß irgendjemand wodrin das Problem liegen kann oder hat einfach noch einen Tipp?

    Was sonderbar ist, dass der Mauszeiger beim Runterfahren mit dem Zappeln noch zulegt, der Zeiger ruckelt dann ungefähr doppelt so viel.

    Gruß,
    Bo
     
  2. Bo
    Bo
    Ach ja, :)
    Meine Config

    Mainboard: MSI KT3V
    Grafikkarte: Geforce 4 MX
    RAM: 512 DDR
    CPU: 2100+ Athlon
    Maustreiber: MS Intelli 4.12
     
  3. zappelt er auch wenn du ihn nicht bewegst ? ich errinere mich an ein ähnliches problem. hat sich aber irgendwie von alleine gelöst.
    manchmal bringt es neue treiber zu installieren, bzw. zu deinstallieren und nochmal zu installieren, wenn es denn der neueste treiber ist.
     
  4. kanns an der Verschmutzung liegen? funzt eine andere Maus über den selben Anschluß?
    sieh dir mal diesen Maus-Thread an.

    greets :)
     
  5. Fehler ist ein Defekt im Netzteil bei den negativen Spannungen -- Empfehlung Netzteil tauschen
     
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger zappelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013