McAfee Antivirus Instant Updater

  • #1
S

sCuRo

Guest
Hallo zusammen!

Habe das Problem, dass der Instant
Updater von McAfee Antivirus Prof 7 keine
Verbindung zum Internet findet. Kann mir da jemand
weiterhelfen? Habe mir auch gleichzeitig einen DSL Router
zugelegt. Könnte mir vorstellen das es an Ihm liegen
könnte. Hab kein Plan! ???

Danke

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
ok, das es am router liegt ist ausgeschlossen. Mein Notebook
läuft über wLan auch über den Router und da funzt das Update.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip, hab es schon mal
komplett gelöscht und mit dem Regcleaner alles von McAfee
entfernt, geht trotzdem nich!
 
  • #3
Hallo,

hast Du evtl. eine Firewall installiert, die dem Updater den Zugriff auf's Internet untersagt?

Ansonsten hab ich auch keine Erklärung. Verwende McAfee seit ewigen Zeiten und das Problem hatte ich noch nie. Ab und zu kam es allerdings vor, dass der Server von Networks Associates nicht reagiert hat.

Ich würde auch mal den Support kontaktieren, die haben sogar einen Chat, wo Du mit einem Mitarbeiter direkt Kontakt aufnehmen kannst. Ich hab das schon genutzt und es hat prima geklappt.

Grüsse, Trispac
 
  • #4
Danke. Hat sich erledigt. Es waren einige Zone Alarm
Registry Einträge. Nach dem entfernen läuft McAfee. 8)
 
Thema:

McAfee Antivirus Instant Updater

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben