McAfee Antivirus Instant Updater

Dieses Thema McAfee Antivirus Instant Updater im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von sCuRo, 6. Feb. 2004.

Thema: McAfee Antivirus Instant Updater Hallo zusammen! Habe das Problem, dass der Instant Updater von McAfee Antivirus Prof 7 keine Verbindung zum...

  1. Hallo zusammen!

    Habe das Problem, dass der Instant
    Updater von McAfee Antivirus Prof 7 keine
    Verbindung zum Internet findet. Kann mir da jemand
    weiterhelfen? Habe mir auch gleichzeitig einen DSL Router
    zugelegt. Könnte mir vorstellen das es an Ihm liegen
    könnte. Hab kein Plan! ???

    Danke

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. ok, das es am router liegt ist ausgeschlossen. Mein Notebook
    läuft über wLan auch über den Router und da funzt das Update.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tip, hab es schon mal
    komplett gelöscht und mit dem Regcleaner alles von McAfee
    entfernt, geht trotzdem nich!
     
  3. Hallo,

    hast Du evtl. eine Firewall installiert, die dem Updater den Zugriff auf's Internet untersagt?

    Ansonsten hab ich auch keine Erklärung. Verwende McAfee seit ewigen Zeiten und das Problem hatte ich noch nie. Ab und zu kam es allerdings vor, dass der Server von Networks Associates nicht reagiert hat.

    Ich würde auch mal den Support kontaktieren, die haben sogar einen Chat, wo Du mit einem Mitarbeiter direkt Kontakt aufnehmen kannst. Ich hab das schon genutzt und es hat prima geklappt.

    Grüsse, Trispac
     
  4. Danke. Hat sich erledigt. Es waren einige Zone Alarm
    Registry Einträge. Nach dem entfernen läuft McAfee. 8)
     
Die Seite wird geladen...

McAfee Antivirus Instant Updater - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee meldet auf privatem Laptop unerlaubten Zugriff von Firmen-Laptop Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2015
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Erkennungsrate von McAfee Stinger Windows XP Forum 4. Juli 2013
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010