Media Center Edition

Dieses Thema Media Center Edition im Forum "Hardware" wurde erstellt von bazniper, 2. Okt. 2004.

Thema: Media Center Edition Ich hab mit meiner Media Center Edition ein Problem: Ich habe mir vor kuzen mein System neu draufgemacht, weil...

  1. Ich hab mit meiner Media Center Edition ein Problem:
    Ich habe mir vor kuzen mein System neu draufgemacht, weil etwas mit meiner Software nicht stimmte, ich installierte danach, glaube ich, die Treiber ordnungsgemäß, und wollte dann das Fernsehen neu einrichten. Aber egal was ich nahm für Einstellungen, es kam immer , dass es ein fehlerhaftes Signal sei.
    Könnt ihr mir helfen, ich bin am verzweifeln.

    verschoben von Treiber & BIOS
     
  2. Bitte mehr Infos zum System - auch Hardwarekonfiguration......
     
  3. Geforce FX 5600 256 Mb mit TV Chip
    Version: 4.5.2.3
    Datum: 28.07 2003
    Direct X 9.0b
    512 DDR-RAM
    BIOS: Award Module Bios v. 6.00 PG
     
  4. Hat jemand wenigstens einen Vorschlag, woran es vielleicht liegen könnte.
    Ich bin für Vorschläge immer offen
     
  5. Ich finde leider nicht mehr den Zettel wo steht von welchen Anbieter meine GraKa ist.
    Ein Kumpel meinte es gibt bestimmte extra-Treiber, da muss ich aber auf die Seite des Herstellers.
    Unter dem Geräte Manager steht aber bloß NVIDIA.
    Wie kriegt man das raus??
     
  6. Ja, da hast du schon recht aber das ist ein Fertig-Rechner von Media-Markt und diese riiiiiiiiesige Kiste hab ich net mehr
     
  7. Mit Kiste meinte ich das PC-Gehäuse.......
     
  8. Dadran hatte ich auch schon gedacht, aber da ist ne Blombe dran und ich hab 3 Jahre Garantie, und ich weis nicht ob das so gut ist wenn ich dann noch 2 Jahre Garantie hätte und mir hauts mein Mainbord weg.
    Bei NVIDIA gib´t nen link, weiß aber nicht ob das geeignet ist bzw. ob ich da überhaupt was nehmen sollte
     
  9. Soweit ich weiss, ist das nicht ganz rechtsgültig - was wäre denn zB wenn du etwas zusätzlich einbauen möchtest oder aufrüsten?
    Allerdings -. wenn man dann Mist baut - ja dann ist die Garantie futsch.
    Egal: wenn Du es nicht möchtest - versuch mal, Dich an den Support zu wenden.........MediaMarkt!
     
Die Seite wird geladen...

Media Center Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011