Media Center Edition

  • #1
B

bazniper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich hab mit meiner Media Center Edition ein Problem:
Ich habe mir vor kuzen mein System neu draufgemacht, weil etwas mit meiner Software nicht stimmte, ich installierte danach, glaube ich, die Treiber ordnungsgemäß, und wollte dann das Fernsehen neu einrichten. Aber egal was ich nahm für Einstellungen, es kam immer , dass es ein fehlerhaftes Signal sei.
Könnt ihr mir helfen, ich bin am verzweifeln.

verschoben von Treiber & BIOS
 
  • #2
Bitte mehr Infos zum System - auch Hardwarekonfiguration......
 
  • #3
Geforce FX 5600 256 Mb mit TV Chip
Version: 4.5.2.3
Datum: 28.07 2003
Direct X 9.0b
512 DDR-RAM
BIOS: Award Module Bios v. 6.00 PG
 
  • #4
Hat jemand wenigstens einen Vorschlag, woran es vielleicht liegen könnte.
Ich bin für Vorschläge immer offen
 
  • #5
Ich finde leider nicht mehr den Zettel wo steht von welchen Anbieter meine GraKa ist.
Ein Kumpel meinte es gibt bestimmte extra-Treiber, da muss ich aber auf die Seite des Herstellers.
Unter dem Geräte Manager steht aber bloß NVIDIA.
Wie kriegt man das raus??
 
  • #7
Ja, da hast du schon recht aber das ist ein Fertig-Rechner von Media-Markt und diese riiiiiiiiesige Kiste hab ich net mehr
 
  • #8
Mit Kiste meinte ich das PC-Gehäuse.......
 
  • #9
Dadran hatte ich auch schon gedacht, aber da ist ne Blombe dran und ich hab 3 Jahre Garantie, und ich weis nicht ob das so gut ist wenn ich dann noch 2 Jahre Garantie hätte und mir hauts mein Mainbord weg.
Bei NVIDIA gib´t nen link, weiß aber nicht ob das geeignet ist bzw. ob ich da überhaupt was nehmen sollte
 
  • #10
Soweit ich weiss, ist das nicht ganz rechtsgültig - was wäre denn zB wenn du etwas zusätzlich einbauen möchtest oder aufrüsten?
Allerdings -. wenn man dann Mist baut - ja dann ist die Garantie futsch.
Egal: wenn Du es nicht möchtest - versuch mal, Dich an den Support zu wenden.........MediaMarkt!
 
  • #11
Ich hab bei den Debben schonmal meinen Rechner hingebracht, weil da was mit dem Modem nicht stimmte und die haben 1 Woche dran rumgebaut und dann wollten die mir en neues Modem andrehen, ich hab nein gesagt, das Ding mit nach Hause genommen und wollte einfach mal zocken und die ham so nen Mist gebaut, dass ich Meine ganzen Verbindungen neu einrichten durfte.
Da ist einer Blöder als der andere, ich hab schon erfahrung mit denen.
Was hälst du denn davon, wenn ich wie schon erwähnt nen Zusatztreiber oder sowas installiere, sozusagen für das TV-Modul auf der GraKa. Die GraKa ist I.O. die hat vor meiner Neu-Installation funkt.
 
  • #12
Ich hab ne Leadtek Winfast A310
Könnte das ganze Problem nicht nur ne Treibersache sein??
 
  • #14
Könnte es nicht auch bloß ein Prob. mit meinem Betriebssystem sein?? Ich hab das ja neu installiert, da könnte ja auch ein Fehler aufgetreten sein.
Postet, postet, postet!!
Ich bin am verwzeifeln :'(
 
  • #15
Wenn das Problem schon so unlösbar scheint, hat jemand einen tipp an den ich mich wenden könnte, außer media markt??
 
  • #16
Hi, ich glaube, dass die Experten, die Dir weiterhelfen könnten, am ehesten in Rubrik Hardware bzw evtl auch Treiber gucken - vielleicht könntest Du mal eine KN zB an PCDPan_Fee senden, damit dieser Thread dorthin verschoben wird?
Ich weiss nämlich auch nicht weiter - bin nicht so die Expertin darin.......
 
  • #17
Kann mir bitte jemand mal nen Tipp geben, woran das liegt, mein thread wurde jetzt schon 2 mal verschoben. Ihr seid doch Experten dafür, was sowas angeht. Kann mir nicht jemand heelfen. Wäre schade um die integrierte TV-Funktion :'(
 
Thema:

Media Center Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben