Media Player 11 - wmploc.dll hat falsche version

  • #1
B

bunnyboy1

Guest
Hallo,

der Mediaplayer 11 hat bislang unter Vista gut funktioniert, am 29.08.2007 muss jedoch ein MS-Update bekommen sein, welches ich auch nicht mher rückgängig machen kann, seid dem erhalte ich beim Start vom MediaPlayer folgende Fehlermeldung:

Die Dateim WMPLOC.dll haz die Versionsnummer 11.0.6000.6336, aber 11.0.6000.6224 wurde erwartet.
Windows Mediaplaer wurde nicht richtig installiert und muss neu installiert werden. (funktioniert aber nicht der alle älter sind).

Die richtige Datei befindet sich auch noch auf meinen Rechner, aber ich kann die defekte weder löschen noch umbennen, sie defindet sich im Ordner c:\windows\system32 und ist geschützt.

Zum umbennen habe ich folgendes versucht:
abgesicherte Modus
batch-datei erstellen
mit Knoppix

aber nichts die Datei läst sich nicht umbennen oder löschen, jetzt brauche ich Eure Hilfe.
Danke im voraus.

...das umbennen habe ich hinbekommen, nun meckert wmplayer.exe hat die falsche Version....
Dringend brauche ich eure Hilfe !
 
  • #3
Schöne Idee, habe das Hotfix installiert, selbe Fehlermeldung, der Download ist für Media Player XP und nicht für Vista, dazu kommt, er hat eine ältere Version !
 
Thema:

Media Player 11 - wmploc.dll hat falsche version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben