Media Player wird nicht angezeigt

  • #1
N

N_Dee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.1
yühü,

hab da mal ein problema. ich habe auf eine seite von mir den mp eingebaut, nur kann ich ihn nicht sehen. habe auch schon meine internetotionen überprüft, aber niente, der code ist auch richtig ... vielleicht weiss einer was dieses symbol zu bedeuten hat?



bis denne
 
  • #2
Wie hast du den Player eingebunden ??

- Quellcode
- Link zur Seite
 
  • #3
yuhu conny,

der code ist folgender:
Code:
<embed src=musik.mp3 loop=true autostart=false width=220 height=30>

darf ich dir den hp link via kn schicken, wollte ihn nicht veröffentlichen? ;)
 
  • #4
  • #5
OK, hat nen Moment gedauert bis ich mir alles angeschaut hab ;)

Schöne Seite, echt gut gemacht O0

Achja, da war doch noch was *grübel*

Jupp, der Player funktioniert im Fuchs und im IE, keine Probleme ;)
 
  • #6
hmm oki danke, dann liegt es an irgendeiner einstellung bei mir ... aber mit fox sehe ich das auch nicht :-\
vor paar tagen ging es noch mit ie, jetzt kommt da nur dieser balken, ich hatte auch schon die ganzen einstellungen auf standard zurückgesetzt ... muss dann wohl noch mal rumfuchteln :?
 
Thema:

Media Player wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben