Medion Laptop 95400 DVD Lauwerk ausbauen.

  • #1
F

FraDi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Muss bei meinem Laptop, MD95400 Medion, das DVD Laufwerk ausbauen. Habe alle Schrauben an der Unterseite raus, auch die in den Schächten. Abdeckung klemmt im hinteren Teil, bei den Scharnieren vom Bildschirm. Sind hier noch irgendwo Schrauben versteckt? Ich finde sie nicht.
:| Hilfe :|
Gruß Fradi
 
  • #3
Hallo kieler,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde mich hier mal durchwühlen. Hoffe ich finde etwas.
:D :) :D
Danke & Gruß
fradi
 
  • #4
Hallo FraDi!!!

ich habe selbes Problem wie bei dir. Hast du das Problem mit dem Ausbau gelöst? Falls ja, kannst du mir hierzu eine Info geben? Wäre sehr nett, DANKE im Voraus.

Meine E-Mail: [email protected]


Gruß forsbert
 
Thema:

Medion Laptop 95400 DVD Lauwerk ausbauen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben