mehrere Bildschirme

  • #1
H

Hans32

Guest
Hi!

Ich hätte gerne 2 Bildschirme an meinen PC angeschlossen, aber damit leider noch keie Erfahrung. Reicht es wenn ich 2 Grafikkarten einbaue und beide installiere?

Beeinflussen sich die Grafikkarten gegenseitig (ich hätte eine relativ schwache (hier würden hauptsächlich die Menüs liegen) und eine relativ gute)?

Kann ich eine einfach abschalten damit der PC dann läuft als ob nur eine installiert wäre?

DANKE
Hans
 
  • #3
Hi

Am einfachsten geht das mit Grafikkarten die schon zwei Ausgänge besitzen, das ist eigentlich bei fast allen aktuelleren der Fall.
Diese bieten verschiedene Betriebsmodie, Einschirmbetrieb, das Bild klonen oder den Desktop auf beide Bildschirme zu erweitern.

Gruß, Michael
 
  • #4
DVI ist die Lösung ;)
 
Thema:

mehrere Bildschirme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben