Mein Canon i250 Drucker druckt nicht richtig

Dieses Thema Mein Canon i250 Drucker druckt nicht richtig im Forum "Hardware" wurde erstellt von OsnaCall, 5. März 2007.

Thema: Mein Canon i250 Drucker druckt nicht richtig Hallo Leute, ich habe einen Canon i250 Drucker, der auch bis vor ein paar tagen noch 100% funktionierte. Ganz...

  1. Hallo Leute,

    ich habe einen Canon i250 Drucker, der auch bis vor ein paar tagen noch 100% funktionierte. Ganz plötzlich spinnt der Drucker und druckt nur noch eineinhalb Zeilen und lässt dann eine Zeile frei. Dann wieder eineinhalb Zeilen und eine freie usw. :-\

    Der Drucker läuft normalerweise unter Windows 2000. Habe Ihn aber auch schon unter XP ausprobiert. Das Problem ist immer das Gleiche. :'(

    Ich habe auch schon den Treiber auf den neusten Stand gebracht. Das Ergebnis war das Gleiche.  :(

    Auch die Düse habe ich gereinigt. Immernoch keine Besserung in sicht.  :|

    Was kann ich noch machen?

    Gruß
    OsnaCall
     
  2. Könnte der Druckkopf sein.

    Wie alt ist denn der Drucker?
     
  3. Hallo,

    der Drucker ist schon ein paar jährchen alt. Lohnt sich denn dann überhaupt noch den Druckkopf zu tauschen?

    Gruß

    OsnaCall
     
  4. also bei dem, was Drucker momentan kosten lohnt es sich nicht ! Guck doch einfach mal im Netz, was so ein neuer Druckkopf kosten würde..
    Man kann sich aber für unter hundert euro schon mit nem neuen Drucker ausrüsten, der so Einiges mehr bietet... zBsp internen Duplexdruck (den möchte ich nicht mehr missen)
    Außerdem sind neu Drucker sparamer im Strom und mit der Tinte ::)
     
  5. Hallo

    Ganz ehlich gesagt, schmeisse den Drucker weg und hohl dir einen neuen.
    Nämlich die ca. 40-45 Euro für einen neuen Druckkopf ausgeben, ist hinaus geschmiessendes Geld.

    Bedenke auch so, die Druckqualität die nimmt jedes Jahr zu, mit dem Canon i250 der ist X Jahren auf dem Markt. Es hat sich sehr viel von der Druckqualität geändert. Diese 45 Euro, haste beim neuen Drucker in wenigen Wochen wieder drinnen, wenn du das Resultat siehst, was für eine Qualität Standard ist.

    Empfehlung von mir Canon IP Pixma Serie zu kaufen
     
  6. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich werde mich dann mal nach einem neuen Drucker umsehen und den alten entsorgen.

    Das kommt für mich bestimmt günstiger.

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß
    OsnaCall
     
  7. Schalte Antivir ab dann druckt er
     
  8. also mein canon druckt auch MIT antivir
     
Die Seite wird geladen...

Mein Canon i250 Drucker druckt nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016