Mein Internet geht nicht !!!!

  • #1
W

warse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Pc hoch fahre öffnet sich zb ICQ und das sagt mir ja das ich mit dem Internet verbunden bin. So jetzt bricht mein Pc nach ca. 5 minuten die verbindung ab. D.h. das ich werder in ICQ noch mit dem IE irgendwelche Seiten öffnen kann! Einzige Lösung ist dann neustarten. Ich habe DSL FLAT mit router d.h. kein Einwahlprogramm.
Bitte könnt ihr mir helfen weil des Problem ist ziemlich nervig !!!
Vielen Dank schonmal im voraus !!

MFG Warse
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du ?!?
Wie ist das Idle-Timeout im Router eingestellt und was ist das überhaupt für ein Router ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich benutze Windows Xp prof..
Was Idle-Timeout ist weiß ich leider net!
Mein Router ist T-sinus 154 DSL!!

mfg warse
 
  • #4
warse schrieb:
Was Idle-Timeout ist weiß ich leider net!
Idle-Timeout ist die Zeit, nach der der Router auflegt/die Verbindung trennt - sollte sich im Konfig-Menü des Routers sehr leicht finden lassen.

Verwendest du P2P-Tools ?!?
Dein Rechner ist sauber, also viren- und trojanerfrei ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Achso die ist aus geschaltet ! Ich benutze solche P2P tools nicht !!
Ob mein Pc viren frei ist weis ich nicht !!!
Soll ich mal norten im Abgesicherten Modus laufen lassen ??
Und wenn ich nichts finde ?? Was dann ???
 
  • #6
*rotfl*
Stell doch erstmal sicher, das dein System clean ist - vorher erübrigt sich jede weitere Diskussion. Btw, welches Service Pack ist installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Alles klar mach ich dann mal !!
Ich benutze Service Pack 1 !
Alles klar THX

MFG warse
 
  • #8
Wenn Du nicht mindestens alle Sicherheitsupdates für SP1 installiert hast - besser SP2 - dann ist dein PC wahrscheinlich nicht sauber.......
 
Thema:

Mein Internet geht nicht !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben