Mein PC schaltet sich nicht mehr alleine aus ;*(

Dieses Thema Mein PC schaltet sich nicht mehr alleine aus ;*( im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von in_need_of_help, 27. Jan. 2003.

Thema: Mein PC schaltet sich nicht mehr alleine aus ;*( Also ich habe das Tutorial Probleme IRQ-Verteilung durch ACPI befolgt, aufgrund von doppelbelegungen meiner...

  1. Also ich habe das Tutorial Probleme IRQ-Verteilung durch ACPI befolgt, aufgrund von doppelbelegungen meiner IRQ-Ports. Alles klappte wunderbar, doch nun schlatet sich mein PC nicht mehr von alleine aus.

    In der Systemteuerung kann ich auch unter Energieoptionen kein Advanced Power Management (APM) finden.

    Was soll ich bloss machen ?
     
  2. schau mal ins bios...

    je nachdem was für ein bios du hast, findest du advanced powermanagement oder etwas in die richtung... hier kannst du den soft power down einstellen... (so heißt es zumindest bei mir)

    GreeZ

    EzE
     
  3. Hallo,

    Habe heute Win7 Home Premium x64 installiert und seid dem verliere ich so alle 30 minuten die internetverbindung.
    Durch die problembehebung von windows lässt es sich aber wieder beheben siehe hier:
    [​IMG]

    Wie kann ich dies komplett beheben?
    Habe die neusten x64 win7 treiber installiert.
    Doch das problem tritt immer wieder auf.
    (im gerätemanager ist noch eine hardware nicht installiert, war bei vista nicht, habe aber alle treiber wie sonst installiert blos diesmal halt die win7 version)

    Grüße
    Alekz
     
  4. Ich hab es jetzt so gemacht:
    -Win7 im abgesicherten modus gestartet
    -Nvidia treiber deinstalliert (alle)
    -Computer neugestartet (wieder im abgesicherten modus)
    -Neusten nForce treiber installiert
    -Computer neustart (normal)
    -Dann hab ich einfach mal das lan kabel raus gezogen, eine minute gewartet und wieder rein gesteckt
    -Nachdem die verbindung wieder da war hab ich die fritzbox neugestartet

    Seid dem ist das problem seid 5 stunden nicht mehr aufgetreten.
    (Ich weis nicht welcher von diesen schritten geholfen hat aber bis jetzt geht es)

    Liebe Grüße
    Alek
     
  5. Ich bekomme das Problem temporär in den Griff wenn ich den Router für kurze Zeit vom Strom nehme. Aber das ist nicht von dauer. Sagmal bitte bescheid wie es bei dir morgen mit dem Problem ausschaut. Wäre super. Bekomm schon graue Haare durch den Scheiss :lol:
     
  6. Gerade eben ist das problem wieder aufgetaucht, keine ahnung wie man das beheben soll.
    Bin sehr enttäuscht von windows 7. :(

    (In manchen foren wird gesagt das man den XP ethernet treiber installieren soll, also ich weis nicht ob das so ne gute idee ist.)
     
  7. Gib halt einfach den Gateway deines Routers manuell ein, tut doch nicht weh :?:
     
  8. Wo und wie mach ich das?
     
  9. Systemsteuerung => Netzwerk => dein Netzwerkadapter IP-V4-Protokoll
    Da vergibst deinen PC eine feste IP und Standardgateway.
    Dazu kannst die IP vom DHCP zugewiesende auch übernehmen: Start => ausführen => CMD => IPConfig /all
     
Die Seite wird geladen...

Mein PC schaltet sich nicht mehr alleine aus ;*( - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE !!! Mein PC schaltet sich nach einer Weile mit einem Piepen einfach ab... Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Mein Bildschirm schaltet sich immer aus Windows XP Forum 5. Juni 2006
Mein Rechner schaltet sich unter XP-Home nicht aus Windows XP Forum 14. Dez. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr