mein Rechner sagt nichts !!!!!!!

  • #1
W

wernerww1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir helfen mein Rechner hat ein Problem
ich fahre ihn hoch ein kurzer piepton der Monitor sagt mir no Input und dann ein schwarzes Bild ich dachte die Grafikarte habe sie Getauscht von einem anderen Rechner und eingebaut  immer noch das gleiche ich fahre hoch ein piepton no Input dann habe ich den Monitor an einem anderen Rechner Angeschlossen alles einwandfrei.
dann habe ich vom Mainboard die Batterie getauscht ich hatte das schon mal dann lief er wieder. Aber weit gefehlt habe dann das Monitorkabel getauscht  wieder das gleiche Spiel.
Ok ich baute die Festplatte aus sie funkt in meinem anderen Rechner also ist Sie es auch nicht. wer weiß Rat und kann mir helfen.​
 
  • #3
Sorry einen Cmos clear bin leihe was ist das und wie geht das
 
  • #4
Hi

Macht der PC bestimmte Pieptöne oder nur einen?
Deutet auf ein Problem mit Mainboard / CPU /Arbeitsspeicher hin.
Einen Cmos Clear hast du im Prinzip schon durch den Austausch der Batterie gemacht. Wie lange war denn das Mainboard ohne Batterie?

Gruß, Michael
 
  • #5
nur 2 minuten
 
  • #6
Du hast leider immer noch nicht erwähnt, was du für Hardware hast :(
Macht der PC bestimmte Pieptöne oder nur einen?
Wenn du keine Infos lieferst kann dir leider auch niemand helfen :-\
 
  • #7
Hier mal wegen des Pieptons nachsehen:
 
Thema:

mein Rechner sagt nichts !!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben