Mein Rechner will net so richtig

Dieses Thema Mein Rechner will net so richtig im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tetzlaff, 19. Juli 2004.

Thema: Mein Rechner will net so richtig Wunderschönen guden Tach, ich schreib mal kurz was mein Problem ist: Also ich hab mir im Juni einen neuen Rechner...

  1. Wunderschönen guden Tach,

    ich schreib mal kurz was mein Problem ist:

    Also ich hab mir im Juni einen neuen Rechner gekauft(alles Einzelkomponeten) und zwar: AMD XP3200+, Asus A7N8X-E deluxe Motherboard, 1024 MB DDR-Ram von Corsair, 200GB S-ATA Festplatte von Western Digital und ne Sapphire
    Radeon 9600XT mit 256MB-Ram. Soweit so gut, wurde alles in ein Skyhawk Alu
    Matrix silver mit 500Watt Netzteil eingebaut, hat auch alles gut geklappt und laüft auch alles auch jetzt noch. Aber wenn ich irgendwas Online spielen will kommt ein Bluescreen mit einem Text den man nicht lesen kann weil dann das Bild wieder weg ist und der Rechner neustartet. Habe das Windows schon neu drauf gespielt und alles Updates drauf gemacht dran liegt es net hab meine alte Grafikkarte eingebaut und das gleiche Problem is wieder aufgetaucht, dann hat der Rechner ca. 20h Seti berechnet ohne einen Zwischenfall, aber das Problem ist immer noch da auch wenn ich einen Film auf dem Rechner schaue geht er nach kurzer Zeit in den Bluescreen geht aus und fährt wieder hoch. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ach und er wird nicht zu heiß das hab ich auch noch getestet. Please help me :-\
     
  2. Welches Betreibssystem? XP-Prof? XP-Home?
     
  3. Den automatischen Reboot bei Systemfhler kannst abschalten und dann hier mal die Fehlermeldung posten.
     
  4. Danke, danke
    aber ich habmal bei der Hotline angerufen wo ich meine Komponenten gekauft habe und der hat das letztens schonmal gehabt und meinte das das Board beim AGP-Steckplatz ne Macke hat schick das erstmal zurück
    Gruß Tetzlaff
     
  5. ich hatte auch so ein prob .
    meine cpu wurde zu heiss weil der kühlkörper nich richtig drauf war.
    kühler neu draufgesetzt und seitdem läuft es ohne jegliche zwischenfälle
     
  6. biosflash?

    mir is es schon öfter vorgekommen, das ich xp installe ohne sp und irgentwie dann das bios zerschossen is. unglaublich aber wahr. bisher aber nur bei windoof ohne sp´s
     
Die Seite wird geladen...

Mein Rechner will net so richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Kann mein Rechner nicht Bewerten Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Ist mein Rechner Befallen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. März 2009