Meine Homepage...

  • #1
D

Dominique1989

Guest
Hallo!
Ich habe mir selbst eine Homepage gebastelt. Ich habe mir die Programmierkenntnisse selbst beigebracht. Nun würde ich eure Hilfe benötigen, wie Euch die Seite gefällt und welche Verbesserungsvorschläge was es gibt. Das Kontaktformular und das Gästebuch kommt demnächst dazu. Kennt ihr ein gutes Gästebuch und ein Kontaktformular, dass mittels include eingebunden werden kann und ohne Bindung an Dritte (also diverse Anbieter der Formulare) funktioniert. Unter Wetter wird man ab 2011 das aktuelle ausgelesene Wetter der Wetterstation sehen können. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.


Danke im Vorraus

lg Dominique

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
 
  • #2
Eine leere Homepage mit nicht funktionierendem Gästebuch samt leerem Forum mit uninteressanten Themenbereichen - Infogehalt null, aber Hut ab, wenn du das selbst designed und entwickelt hast. Von der Optik her sehr ansprechend und schlicht, aber das ist ne subjektive Einschätzung.
 
  • #3
Heh Dominique1989,
ein guter Anfang - weitermachen :coolsmiley:
 
Thema:

Meine Homepage...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben