Meine Mails werden von tosa@rx.t-online gestoppt,obschon nicht Kunde

Dieses Thema Meine Mails werden von tosa@rx.t-online gestoppt,obschon nicht Kunde im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Anne_B, 4. Jan. 2011.

Thema: Meine Mails werden von tosa@rx.t-online gestoppt,obschon nicht Kunde Ja, da krieg ich seit 2 Tagen immer mails von tosa@rx.t-online.de, die mir sagen, sie hätten meine Mails gestoppt....

  1. Ja, da krieg ich seit 2 Tagen immer mails von tosa@rx.t-online.de, die mir sagen, sie hätten meine Mails gestoppt. Ich habe denen zurückgeschrieben, was das wohl soll, habe innerhalb von 3 h (!) Antwort gekriegt, dass aus SPAM-Gründen verdächtige Mails nicht weitergeleitet werden. Wenns so weiter geht, soll ich meinen Postmaster informieren. Mein Postmaster ist aber nicht mehr t-online und auch nicht der Nachfolger. Leider habe ich eine verdächtige Mail-Adresse mit surf-club.de am Ende (das ist eine andere Geschichte vor ca. 4 Jahren...).
    Was issn das wieder? ???
    :-\

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Server-Betriebssysteme und -Anwendungen"*[/blue]
     
  2. Spam. Einfach löschen, nicht drauf reagieren.
     
  3. Ja, aber meine Mails sind zurückgewiesen worden und nicht angekommen!
    ???
     
  4. Heh Anne_B,
    zurückgewiesen oder nicht weitergeleitet ?
    Wurden die mails nicht weitergeleitet kannst Du zum Server gehen
    und dort lesen oder selber weiterleiten.
     
  5. Glaubst du was dort steht oder ist es wirklich so?

    Was heißt bei dir eigentlich->zurückgewiesen' bzw.->nicht angekommen'? Beschreibe es genauer.
     
  6. Hi Kaptain Blaubär,
    ich hab sogar eine Antwort auf meine Mail (Beschwerde) von dieser Adresse gekriegt:
    Kind regards
    Richard Wahner
    Products & Innovation
    Deutsche Telekom AG
    T-Online-Allee 1
    D-64295 Darmstadt
    E-Mail abuse@t-online.de
    Seitdem kommen meine Mails wieder an.
    Ich wollte ja nur wissen, was dieser ganze Schmonzes soll !
    Die in englischer Sprache verfasste ursprüngliche Message...could not be delivered... sagte mir, dass meine beiden Mails an t-online-Kunden nicht ausgeführt wurden. Soweit zu zurückgewiesen resp. nicht angekommen.
    Im übrigen: Ich bezweifle, ob's in Darmstadt eine t-online-Allee gibt...
    Ist das alles ein großer Joke oder was ???
    Also manchesmal möcht ich wieder in die Steinzeit zurück. ::)
     
  7. Gibt es, gleich in Nachbarschaft der Deutsche-Telekom-Allee.

    Straßen nach Firmen zu benennen ist nicht neu, Boschweg, Siemenspfad...
     
  8. Schau mal hier
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

    und gib dort mal T.-Online-Allee, Darmstadt ein, dann wirst du sehen das es Sie wirklich dort gibt
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Meine Mails werden von tosa@rx.t-online gestoppt,obschon nicht Kunde - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist Windows XP Forum 23. Mai 2012
Seltsame Mails von meiner Privat-Adresse an meine WebAdresse Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Nov. 2011
Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express E-Mail-Programme 22. März 2011
Wo können meine Hotmail Mails sein E-Mail-Programme 14. Jan. 2011
meine Mails von fremden PC schreiben und einsehen E-Mail-Programme 24. Nov. 2009