Meine Mails werden von [email protected] gestoppt,obschon nicht Kunde

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ja, da krieg ich seit 2 Tagen immer mails von [email protected], die mir sagen, sie hätten meine Mails gestoppt. Ich habe denen zurückgeschrieben, was das wohl soll, habe innerhalb von 3 h (!) Antwort gekriegt, dass aus SPAM-Gründen verdächtige Mails nicht weitergeleitet werden. Wenns so weiter geht, soll ich meinen Postmaster informieren. Mein Postmaster ist aber nicht mehr t-online und auch nicht der Nachfolger. Leider habe ich eine verdächtige Mail-Adresse mit surf-club.de am Ende (das ist eine andere Geschichte vor ca. 4 Jahren...).
Was issn das wieder? ???
:-\

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Server-Betriebssysteme und -Anwendungen"*[/blue]
 
  • #2
Spam. Einfach löschen, nicht drauf reagieren.
 
  • #3
Ja, aber meine Mails sind zurückgewiesen worden und nicht angekommen!
???
 
  • #4
Anne_B schrieb:
Ja, aber meine Mails sind zurückgewiesen worden und nicht angekommen!
???
Heh Anne_B,
zurückgewiesen oder nicht weitergeleitet ?
Wurden die mails nicht weitergeleitet kannst Du zum Server gehen
und dort lesen oder selber weiterleiten.
 
  • #5
Ja, aber meine Mails sind zurückgewiesen worden und nicht angekommen!
Glaubst du was dort steht oder ist es wirklich so?

Was heißt bei dir eigentlich->zurückgewiesen' bzw.->nicht angekommen'? Beschreibe es genauer.
 
  • #7
Hi Kaptain Blaubär,
ich hab sogar eine Antwort auf meine Mail (Beschwerde) von dieser Adresse gekriegt:
Kind regards
Richard Wahner
Products & Innovation
Deutsche Telekom AG
T-Online-Allee 1
D-64295 Darmstadt
E-Mail [email protected]
Seitdem kommen meine Mails wieder an.
Ich wollte ja nur wissen, was dieser ganze Schmonzes soll !
Die in englischer Sprache verfasste ursprüngliche Message...could not be delivered... sagte mir, dass meine beiden Mails an t-online-Kunden nicht ausgeführt wurden. Soweit zu zurückgewiesen resp. nicht angekommen.
Im übrigen: Ich bezweifle, ob's in Darmstadt eine t-online-Allee gibt...
Ist das alles ein großer Joke oder was ???
Also manchesmal möcht ich wieder in die Steinzeit zurück. ::)
 
  • #8
Im übrigen: Ich bezweifle, ob's in Darmstadt eine t-online-Allee gibt... Ist das alles ein großer Joke oder was ???
Also manchesmal möcht ich wieder in die Steinzeit zurück. ::)
Gibt es, gleich in Nachbarschaft der Deutsche-Telekom-Allee.

Straßen nach Firmen zu benennen ist nicht neu, Boschweg, Siemenspfad...
 
  • #9
Schau mal hier


und gib dort mal T.-Online-Allee, Darmstadt ein, dann wirst du sehen das es Sie wirklich dort gibt
;D
 
Thema:

Meine Mails werden von [email protected] gestoppt,obschon nicht Kunde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben