meine OnBoard austellen im Bios

  • #1
G

GrAyFoX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
11833 | Frag nach
Moinsen Zusammen ..

Also ich habe folgendes Problem.Wenn ich bei TeamSpeak 2 mit welchen Laber,höre ich manche Total scheisse aber die andere hören die Perfekt.
Ich habe mir heute eine neue Soundkarte gekauft und ich wollte meine OnBoard austellen im Bios ging aber nicht da ich nicht ins BIOS komme um sie auszustellen.
Danach habe ich versucht mein Recher zu formatieren , ging auch nicht da er nicht von CD bootet.
Könnt ihr mir helfen wie ich in mein BIOS kommen kann damit ich mein Sound on Board ausmachen kann ????

Danke im vorraus.

euer GrAyFoX

bitte immer einen aussagekräftigen Betreff angeben

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wenn Du uns ein wenig mehr von Deinem System erzählst...

Übrigens sehr aussagekräftig, Dein Betreff.
 
  • #3
Windows XP Prof.

AMD XP 2400+
512 DDR RAM
40 GB Festplatte
GeForce 4 MX 440 128 MB
(seit gestern neues Headset)

Wenn du das meinst :)
 
  • #5
Es heisst nicht umsonst Sound OnBoard, wie sollen wird Dir also helfen wenn wir das Board nicht kennen?
 
  • #6
Ich schreibe einfach mal hin was auf der Verpackung steht


AS Rock K7VT2

Ich hoffe das wird euch helfen.


(Danke für die Verschiebung weiss für nächste mal Bescheid)
 
  • #7
Da ist wohl ein AMI Bios drauf, das solltest du beim Systemstart mit Entf oder F1 aufrufen können.

Normalerweise schreibt der Rechner das aber doch auch hin: Hit [Taste] to enter Setup oder so ähnlich.
 
  • #8
Handbuch Seite 14
F2 drücken um ins BIOS zu gelangen.

Handbuch Seit 20
OnBoard AC'97 Audio auf disabled und falls möglich noch OnBoard Midi Port und OnBoard Game Port ebenfalls auf disabled
 
  • #9
Hups, ja, da habsch mich doch glatt vertippt ::) ::)

Thx @MrOrange ;D
 
  • #10
Macht ja nix Flöckchen, wenn die Leute zuerst mal in ihr Handbuch schaun würden ...
 
  • #11
MrOrange vielen vielen Dank du hast mir sehr geholfen.

Bei mir war kein Handbuch drinne sonst hätte ich da ja reingeschaut.

Also vielen Dank ich baue nacher die neue rein.

Danke. :)
 
  • #12
Das Handbuch kann man bei ASRock.com runterladen ;)
 
  • #14
Ist ja jetzt auch egal.Echt vielen Dank.

Hat alles geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.

Also nochmals vielen Dank.Alles geht ohne Probs. meine neue

Soundkarte ist geil :)

Also danke nochmal und cYa

euer GrAyFoX
 
Thema:

meine OnBoard austellen im Bios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben