meine OnBoard austellen im Bios

Dieses Thema meine OnBoard austellen im Bios im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von GrAyFoX, 14. Jan. 2004.

Thema: meine OnBoard austellen im Bios Moinsen Zusammen .. Also ich habe folgendes Problem.Wenn ich bei TeamSpeak 2 mit welchen Laber,höre ich manche...

  1. Moinsen Zusammen ..

    Also ich habe folgendes Problem.Wenn ich bei TeamSpeak 2 mit welchen Laber,höre ich manche Total scheisse aber die andere hören die Perfekt.
    Ich habe mir heute eine neue Soundkarte gekauft und ich wollte meine OnBoard austellen im Bios ging aber nicht da ich nicht ins BIOS komme um sie auszustellen.
    Danach habe ich versucht mein Recher zu formatieren , ging auch nicht da er nicht von CD bootet.
    Könnt ihr mir helfen wie ich in mein BIOS kommen kann damit ich mein Sound on Board ausmachen kann ????

    Danke im vorraus.

    euer GrAyFoX

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff angeben

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wenn Du uns ein wenig mehr von Deinem System erzählst...

    Übrigens sehr aussagekräftig, Dein Betreff.
     
  3. Windows XP Prof.

    AMD XP 2400+
    512 DDR RAM
    40 GB Festplatte
    GeForce 4 MX 440 128 MB
    (seit gestern neues Headset)

    Wenn du das meinst :)
     
  4. Welches Board.?
     
  5. Es heisst nicht umsonst Sound OnBoard, wie sollen wird Dir also helfen wenn wir das Board nicht kennen?
     
  6. Ich schreibe einfach mal hin was auf der Verpackung steht


    AS Rock K7VT2

    Ich hoffe das wird euch helfen.


    (Danke für die Verschiebung weiss für nächste mal Bescheid)
     
  7. Da ist wohl ein AMI Bios drauf, das solltest du beim Systemstart mit Entf oder F1 aufrufen können.

    Normalerweise schreibt der Rechner das aber doch auch hin: Hit [Taste] to enter Setup oder so ähnlich.
     
  8. Handbuch Seite 14
    F2 drücken um ins BIOS zu gelangen.

    Handbuch Seit 20
    OnBoard AC'97 Audio auf disabled und falls möglich noch OnBoard Midi Port und OnBoard Game Port ebenfalls auf disabled
     
  9. Hups, ja, da habsch mich doch glatt vertippt ::) ::)

    Thx @MrOrange ;D
     
  10. Macht ja nix Flöckchen, wenn die Leute zuerst mal in ihr Handbuch schaun würden ...
     
Die Seite wird geladen...

meine OnBoard austellen im Bios - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016