Meldung neue Harware PCI Device

  • #1
B

Britti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
ich hoffe, ich bin hier richtig:

Ich habe XP installiert und zwei externe Lautsprecher von Logitech angeschlossen.

Vor 2 Tagen hatte ich die Stecker meiner Lautsprecher herausgestöpselt, da ich die Steckdose brauchte.
Nun bekomme nach dem wiedereinstecken ständig die Meldung:

Neue Hardware gefunden: PCI device.

Was muß ich nun machen, damit diese Meldung nicht mehr kommt und alles ok ist.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe

Gruß
Britti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Den Treiber installieren ?

Vermutlich hast Du nicht mehr gleich angestöpselt.
 
  • #3
Danke für die Antwort, wo bekomme ich den Treiber her ?
 
  • #4
Gehe in den Gerätemanager und dort solltest Du die USB-Treiber alle löschen.
Windows sucht sich dann die neuen Treiber selber.
 
  • #5
Nach einem Suchlauf meines Antivirenprogramms, habe ich festgestellt, daß ich Trojaner auf dem Rechner hatte. Diese habe
ich nun gelöscht, aber ich kann kein Update des Antivirenprogrammes machen, da kommt immer die Meldung das dies nur
mit der Anmeldung eines Mitgliedes der Administratorengruppe möglich ist. Unter der Computerverwaltung findet sich bei
Sicherheit ein rotes Kreuz.
Ich bin echt überfragt, was ich jetzt am besten tun soll???
Vielleicht kann mir jemand helfen, am bestens in einfachen Worten, ich bin nicht so der Computercrack.
Vielen Dank und gute Nacht.
 
  • #6
Vermutlich wurde die AV-Software als Administrator ausgeführt.

Gehe in die Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Benutzer
Dann aktivierst Du den Administrator und gibst ihm ein PW.
Dann meldest Du dich ab und wechselst zum Administrator + PW.
Dann sollte das ganze gehen.

Eine andere Möglichkeit ist; die klickst auf das Icon der AV-SW und mit rechter Maustaste
gehst Du auf Eigenschaften, dann auf erweitert und setzt im Feld "Als Administrator ausführen" einen Haken.

Das ist wahrscheinlich die einfachere Variante, hoffe, die Funktioniert auch bei Dir.
 
Thema:

Meldung neue Harware PCI Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben