Meldung neue Harware PCI Device

Dieses Thema Meldung neue Harware PCI Device im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Britti, 14. Aug. 2014.

Thema: Meldung neue Harware PCI Device Hallo und guten Tag, ich hoffe, ich bin hier richtig: Ich habe XP installiert und zwei externe Lautsprecher von...

  1. Hallo und guten Tag,
    ich hoffe, ich bin hier richtig:

    Ich habe XP installiert und zwei externe Lautsprecher von Logitech angeschlossen.

    Vor 2 Tagen hatte ich die Stecker meiner Lautsprecher herausgestöpselt, da ich die Steckdose brauchte.
    Nun bekomme nach dem wiedereinstecken ständig die Meldung:

    Neue Hardware gefunden: PCI device.

    Was muß ich nun machen, damit diese Meldung nicht mehr kommt und alles ok ist.

    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe

    Gruß
    Britti
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2014
  2. Den Treiber installieren ?

    Vermutlich hast Du nicht mehr gleich angestöpselt.
     
  3. Danke für die Antwort, wo bekomme ich den Treiber her ?
     
  4. Gehe in den Gerätemanager und dort solltest Du die USB-Treiber alle löschen.
    Windows sucht sich dann die neuen Treiber selber.
     
  5. Nach einem Suchlauf meines Antivirenprogramms, habe ich festgestellt, daß ich Trojaner auf dem Rechner hatte. Diese habe
    ich nun gelöscht, aber ich kann kein Update des Antivirenprogrammes machen, da kommt immer die Meldung das dies nur
    mit der Anmeldung eines Mitgliedes der Administratorengruppe möglich ist. Unter der Computerverwaltung findet sich bei
    Sicherheit ein rotes Kreuz.
    Ich bin echt überfragt, was ich jetzt am besten tun soll???
    Vielleicht kann mir jemand helfen, am bestens in einfachen Worten, ich bin nicht so der Computercrack.
    Vielen Dank und gute Nacht.
     
  6. Vermutlich wurde die AV-Software als Administrator ausgeführt.

    Gehe in die Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Benutzer
    Dann aktivierst Du den Administrator und gibst ihm ein PW.
    Dann meldest Du dich ab und wechselst zum Administrator + PW.
    Dann sollte das ganze gehen.

    Eine andere Möglichkeit ist; die klickst auf das Icon der AV-SW und mit rechter Maustaste
    gehst Du auf Eigenschaften, dann auf erweitert und setzt im Feld "Als Administrator ausführen" einen Haken.

    Das ist wahrscheinlich die einfachere Variante, hoffe, die Funktioniert auch bei Dir.
     
Die Seite wird geladen...

Meldung neue Harware PCI Device - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Fehlermeldung nach neuen Hub Windows XP Forum 25. Mai 2012
Bios Fehlermeldung (CPU Fan) nach neuer Graka Hardware 25. Sep. 2009
Neue Updates-Meldung immer wieder zum selben Softwareprodukt Windows-Updates 13. Mai 2009
Meldung "Neue Hardware Drucker Canon BJ F660 gefunden" Windows XP Forum 17. Jan. 2008