MemOptimizer - Bringt das was?

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab bei vielen TUningTools gesehen,d ass es da Programme gibt, die im hitnergrund laufen und immer den Arbeitsspeicher optimieren. Ich habe auf meinen beiden Systemem jeweils 512 MB DDR-RAM (266Mhz). Bringt das denn wirklich was, diese Programme im Hitnergrund laufen zu lassen? jedes weitere im Hintergund laufende Programm bremst doch auch ein wenig, oder? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
MemOptimizer sind echt für den Abfluss....... :(
 
  • #3
*LOL*

Schlechte Erfahrung gemacht ?? ;D

mfg

Jojo
 
  • #4
[geharnischte Meinung]
Nein, die Dinger bringen höchstens im Datenbankbetrieb 2-3 Sekunden Geschwindigkeit auf 5 Minuten.......

typische DAU-Tools.... :mad:
[/geharnischte Meinung]
 
Thema:

MemOptimizer - Bringt das was?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben