Menüleiste im IE 6 fehlt plötzlich

Dieses Thema Menüleiste im IE 6 fehlt plötzlich im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Scorpio7777, 19. Dez. 2003.

Thema: Menüleiste im IE 6 fehlt plötzlich Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die Menüleiste (Datei, Bearbeiten..) im Internet Explorer 6.0 plötzlich...

  1. Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass die Menüleiste (Datei, Bearbeiten..) im Internet Explorer 6.0 plötzlich fehlt.

    Es ist zwar ein Feld mit Namen Datei und einen kleinen Pfeil daneben vorhanden. Wenn ich darauf klicke, klappt ein Menü auf, in dem ich Bearbeiten usw. auswählen kann.

    Doch wie kann ich wieder die ganz normale Explorer Ansicht herstellen????

    Ich finde keine Lösung und bedanke mich für Eure Hilfe.

    Gruss

    Scorpio
     
  2. Hy,

    klick mal mit der rechten Maus auf einen oberen Bereich, dann bei Symbolleiste fixieren den Haken raus ... Versuch jetzt mal den Pfeil nach rechts zu verschieben
     
  3. Puhh, genau das war es.

    Brauchte die Symbolleisten nur dorthin schieben, wo ich sie haben wollte.

    Und ich hatte gesucht wie ein Bekl...

    Ich Danke Dir. ;D
     
  4. Büdde ... Hauptsache es ist jetzt so wie du es haben wolltest :)
     
Die Seite wird geladen...

Menüleiste im IE 6 fehlt plötzlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grauer Hintergrund bei Menüleisten von Anwendungen fehlt... Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Option "Datei" in Menüleiste fehlt Windows XP Forum 18. Juni 2004
menüleisten verschwinden bei FF 3.6.1.0 Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Schriftgröße in Menüleiste Internet Explorer 8 Web-Browser 16. Nov. 2009
Wie kann ich die Menüleiste im IE ausblenden? Web-Browser 16. Juni 2008