Menüleiste im IE 6 fehlt plötzlich

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass die Menüleiste (Datei, Bearbeiten..) im Internet Explorer 6.0 plötzlich fehlt.

Es ist zwar ein Feld mit Namen Datei und einen kleinen Pfeil daneben vorhanden. Wenn ich darauf klicke, klappt ein Menü auf, in dem ich Bearbeiten usw. auswählen kann.

Doch wie kann ich wieder die ganz normale Explorer Ansicht herstellen????

Ich finde keine Lösung und bedanke mich für Eure Hilfe.

Gruss

Scorpio
 
  • #2
Hy,

klick mal mit der rechten Maus auf einen oberen Bereich, dann bei Symbolleiste fixieren den Haken raus ... Versuch jetzt mal den Pfeil nach rechts zu verschieben
 
  • #3
Puhh, genau das war es.

Brauchte die Symbolleisten nur dorthin schieben, wo ich sie haben wollte.

Und ich hatte gesucht wie ein Bekl...

Ich Danke Dir. ;D
 
  • #4
Büdde ... Hauptsache es ist jetzt so wie du es haben wolltest :)
 
Thema:

Menüleiste im IE 6 fehlt plötzlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben