merkwürdige Dateien und Ordner

  • #1
G

GhettoNerd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
aufeinmal habe ich hier dateien, die weder ich noch ein Programm erstellt haben. :buck2: siehe screeni. manche davon sind über mehrer GB groß! nach viren hab ich geschaut und es sind keine. was kann das sein? woher hab ich das? vielleicht hilft scandisk oder defragmentierung?
 
  • #2
Verlink das mal richtig, du hast zu einen Anhang in einem Forum verlinkt wo man sich obendrein erst mal anmelden müßte um was zu sehen. ?:)

Mfg. gimondi
 
  • #3
ups doppelt gemoppelt :D na ja die Uhrzeit

Mfg. gimondi
 
  • #4
so jetzt kann man das pic sehen.
 
  • #5
Das sieht nach chinesisch oder ähnliche Schrift aus. Also so sieht das immer aus, wenn man auf eine Web-Site kommt, deren Sprache völlig andere Zeichen als unsereins verwendet.
Also da steckt ziemlich sicher Virus/Spy/Adware dahinter.

Schau mal in msconfig unter Autorun und in der Registry nach Schlüsseln mit Run und runonce
 
  • #6
Welchen Virenscanner verwendest Du?
 
  • #7
G Data Antivirenkit

Scandisk hat die fehlerhaften Dateien und Ordner wegbekommen, jedoch funktionieren jetzt vereinzelt einige Dateien nicht mehr :(
 
  • #8
Hallo!

Hat Scandisk fehlerhafte Sektoren o.Ä. gemledet?
 
  • #9
scandisk hat fehlerhaftes gemeldet, aber ob das fehlerhafte sektoren waren, weiß ich leider nicht mehr genau! ;)
 
  • #10
Das weisst leider darauf hin, das deine Platte gerade beginnt sich zu verabschieden. Umbedingt die Platte mehrfach überprüfen und darauf achten, ob weitere Fehler gemeldet werden.
Darauf, das man von wichtigen Daten regelmässig Backups machen sollte, brauche ich wohl nicht hinzuweisen...
 
  • #11
hallo,
hast du mit PM kurz davor etwas versucht ?
 
  • #12
wtf is pm?
 
  • #14
@balsam60  :)
WTF
What The F...... (deutsch: Was zum Teufel...)
Akronym in der Kommunikation in Foren, Chats oder in per E-Mail geführten Konversationen.
;)
 
  • #15
O0
 
  • #16
:smitten:
 
  • #17
weiß jetzt immer noch nicht mit pm meintest? sicherlich nicht persönliche mitteilung?
 
  • #19
:coolsmiley:
PM das ist doch schon installiert,
deswegen meine frage
auszug aus dem bild oben
win9rr.gif
 
  • #20
achso partition magic. nee, das is schon länger her, dass ich das benutzt hatte. nur das 1. mal um die partitionen zu setzen. und das die platte sich bald verabschiedet glaube ich (und hoffe ich vorallem) eigentlich nicht, da ich die erst vor nem halben Jahr gekauft hatte.
 
Thema:

merkwürdige Dateien und Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben