Merkwürdiges Problem mit der Darstellung einer html-Seite

Dieses Thema Merkwürdiges Problem mit der Darstellung einer html-Seite im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von knoidc, 16. Jan. 2006.

Thema: Merkwürdiges Problem mit der Darstellung einer html-Seite Hallo, Leute. Ein Freund von mir hat ein Problem, dass er diese Seite:...

  1. Hallo, Leute.
    Ein Freund von mir hat ein Problem, dass er diese Seite: http://ted.publications.eu.int/offi...mp;Template=TED/N_result_list.htm&Page=1  aufrufen kann, aber wenn er sich auf einer der Verlinkung klickt, dann bekommt er die folgende  Fehlermeldung : NOT FOUND   The requested URL /Exec was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Nach der 1.Meldung zur Folge dachte ich, es wäre Zugriffrechte auf den Server falsch gesetzt. Aber mit meinem Rechner kann ich die Seite mit der Verlinkung ohne Probeme aufrufen. Kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen und hat auch eine Idee welche Einstellung ich machen müsste um das Problem zu lösen?
    Danke schön.

    knoidc

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Moin,

    ich bekomme bei diesem Link, den Du gesetzt hast, einen kompletten Code angezeigt. Bist Du Dir sicher, daß der Link stimmt?
     
  3. Geh mal raus und wieder rein. Hatte ich auch. Ist der Server von den nicht in Ordnung oder wat? Bin bei dem geschildertes Problem etwas überfragt.
     
  4. Sorry, bekomme nur den Code.
     
  5. Ich weiß, dass es nicht an JavaScript und Java liegt. Als Administrator kann ich die Seite auch ohne Probleme aufrufen und ansehen. Aber unter der normalen Account nicht. So ein Mist. Da es mit IE und Firefox nicht funktioniert, kann es nur an irgendeinen Windows-Einstellung liegen. Der jenige soll nichts daran geändert haben und was mit System schon gar nicht, weil er mit eingeschränkte Rechte arbeitet. Ich hab keine Ahnung mehr. :-(
     
  6. Hmm.. da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich nicht mit eingeschränkten Rechten arbeite. Die Seiten gehen bei mir auf.
     
  7. Du musst für die Seite Cookies erlauben.
     
  8. Hallo Leute,
    ich habe jetzt erst die Möglichkeit zurück zu schreiben. Zwischendurch habe ich auch schon einige Sachen ausprobiert, aber leider ist das Problem immer noch nicht gelöst :-( Vielleicht kann jemand sein Kommentar, zu dem was ich zwischen zeitlich auch probiert hat, sagen, wo das Problem noch sein könnte.

    1. Problem tritt mit Internet Explorer und Mozilla FireFox auf
    2. Java ist installiert und wie JavaScript auch erlaubt
    3. Cookies ist auch erlaubt
    4. mit Administrator-Account tritt das Problem nicht auf, sondern nur mit dem eingeschränkten Account.
    5. Account samt Profile gelöscht, neustart, wiederangelegt und es funktioniert. Leider nur für einpaar Tage, dann taucht das Problem wieder auf :-(
    6. Ich dachte es liegt an den Rechten, also habe ich den eingeschränkten Account vorübergehend Administrator-Rechte eingeräumt und es funktioniert leider auch nicht.
    7. Ich dachte, es läge in der IP-Adresse, weil sie für das kleine Netzwerk eine öffentliche IP-Adresse benutzen. Warum auch immer. Der andere Server mit der selben IP ist wahrscheinlich nicht mehr online. Ich denke jetzt nicht, dass es der IP liegt, weil dann müsste ja mit dem Administrator-Account nichts laufen. Das tut es aber.
    8. Außerdem habe ich, seit dem ich das Profil gelöscht habe, zwischendurch das Problem, das die Netzwerklaufwerke beim Start nicht ohne Administrator-Kennwort eingebunden werden kann.

    Der server ist nur als File-server, Druckserver, Terminal-Server und WINS-Server im Betrieb.

    Habt ihr Einfälle zu den Problemen??? Bedanke mich.

    knoidc
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Problem mit der Darstellung einer html-Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Merkwürdiges CD/DVD Problem Windows XP Forum 19. März 2008
Internet IP (da ist kein Problem, nur etwas merkwürdiges) Sonstiges rund ums Internet 15. Feb. 2007
Merkwürdiges Netzwerkproblem Netzwerk 31. Okt. 2006
Merkwürdiges Zugriffs-Problem Windows XP Forum 15. Okt. 2005