messenger abstellen

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi.....

beim start von outlook express startet auch der win-messenger.
wo kann ich dem den strom abdrehen?

im prog selber gehts nich und bei outlook seltsamerweise auch nicht - oder hab ichs übersehen?

danke
 
  • #2
[Wink mit dem Zaunpfahl]
Eigentlich bist du hier im falschen Forum für deine Frage...
[/Wink mit dem Zaunpfahl]

OE: Extras > Optionen > Allgemein > Automatisch an Windows Messenger anmelden > Häkchen entfernen
 
  • #4
yep...

nur das war nicht das problem...

dass der messenger bei win nicht mit gestartet wird is ja kein prob - da hab ich ihn gekillt - wenn ich dann aber outlook express gestartet habe, wurde er trotzdem geladen - deshalb stand die frage auch unter outlook ;D

hab ihn mit xp-antispy gekillt... - aber das müsste doch auch in der registry zu finden sein? oder nich?

thx
 
  • #5
hydro schrieb:
wenn ich dann aber outlook express gestartet habe, wurde er trotzdem geladen - deshalb stand die frage auch unter outlook ;D

» zwischen Outlook und Outlook Express« ;)

--------------------

und
» unter WinXP deinstallieren«

sowie
» Autostart verhindern«

und
» MSN Messenger«

pan_fee ;)
 
Thema:

messenger abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben