Meta Text für Suchmaschienen

  • #1
D

DerMojo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne
Hallo zusammen...

Kann mir jemand helfen, beim schreiben eines Meta Textes damit ich meine HP in verschiedene Suchmaschienen eintragen kann.... Weiss zwar ungefähr wie das geht aber meine HP wird nie gefunden wenn ich dann bestimmte Schlagwörter von Themen meiner HP eingebe.
Hab kein plan warum.....
Vielleich kann mir ja auch jemand einen Schreiben oder ein Beispiel geben....
Wäre ech dankbar für eure Hilfe

Gruss
Timo
 
  • #2
  • #3
Außerdem kann ich nur immer die empfehlen. ;) :D
 
  • #4
Hallo (frostiges) Deutschland inkl. 90.8% der Sachsen,

als erstes solltest Du Dir ueberlegen, nach welchen Stichworten Du gefunden werden willst. Nimm mal ein sogenanntes MASTER STICHWORT hier als Beispiel: Erdbeereis


Dann macht es Sinn, wenn dieses Masterwort auch als Grafik vorkommt: Leere Grafik anlegen, benennen als erdbeereis.gif und als Referenz fuer einen Link hernehmen.

Das Erdbeereis sollte dann noch in einer Ueberschrift vorkommen - also <h1>ERDBEEREIS</h1> und wenn moeglich sollte eine Datei erdbeereis.htm oder php oder wie auch immer heissen.

Selbstverstaendlich wird auf diese erdbeereis.htm wieder ein Link gesetzt usw......

Lange Rede, kurzer Sinn: DEIN auserwaehltes MASTERSTICHWORT sollte in verschiedener Form immer wieder vorkommen. Einige der Eintraege kann man auch im header verstecken. Den Rest der META Tags tatsaechlich bei selfhtml nachschauen.

Gruss von Teneriffa (schwitz) - bis die Tage
 
  • #5
hallo ich habe mich auf viele suchmaschien eingetragen aber irgenwie kommt da nichts zu stande kann mir vielleicht jemand sagen woran das lieg das ich immer nicht gefunden werde
mfg
c.Becker
 
  • #6
Christoph schrieb:
hallo ich habe mich auf viele suchmaschien eingetragen aber irgenwie kommt da nichts zu stande kann mir vielleicht jemand sagen woran das lieg das ich immer nicht gefunden werde
mfg
c.Becker

Ganz einfach, das liegt an der Art und Weise wie moderne und große Suchmaschinen Webseiten indizieren.

Eine kleine Übersicht wie google arbeitet findest du unter:
 
  • #7
hi wenn du keine lust hast das alles selber zu tippen versuch das mal
.
Hat bei mir auch geklappt
 
Thema:

Meta Text für Suchmaschienen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben