Microsoft Joystick funktioniert nicht unter Win XP

Dieses Thema Microsoft Joystick funktioniert nicht unter Win XP im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pistolesi, 17. Dez. 2003.

Thema: Microsoft Joystick funktioniert nicht unter Win XP Hallo! Ich hab nen Problem und zwar hab ich einen älteren Joystick von Microsoft und der funktioniert nicht bzw....

  1. Hallo! Ich hab nen Problem und zwar hab ich einen älteren Joystick von Microsoft und der funktioniert nicht bzw. wird von win xp nicht gefunden/erkannt. Hat da eventuell einer nen link, wo ich mir nen Treiber downloaden kann. Schon mal danke.

    Gruß Pistolesi
     
  2. Wenn du uns mal das genaue Model nennst ... ;)
     
  3. Modell: Microsoft SideWinder
     
  4. Für XP habe ich leider nichts entdecken können, aber sie sollen in XP schon intrigiert sein ... Geh über den Gerätemanager und lass XP den Controller manuell installieren und einen Treiber auswählen ... :)
     
  5. Danke, werds ausprobieren.

    Gruß Pistolesi
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Joystick funktioniert nicht unter Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Microsoft Konto Windows 8 Forum 1. Juli 2015