Microsoft Joystick funktioniert nicht unter Win XP

  • #1
P

Pistolesi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hab nen Problem und zwar hab ich einen älteren Joystick von Microsoft und der funktioniert nicht bzw. wird von win xp nicht gefunden/erkannt. Hat da eventuell einer nen link, wo ich mir nen Treiber downloaden kann. Schon mal danke.

Gruß Pistolesi
 
  • #2
Wenn du uns mal das genaue Model nennst ... ;)
 
  • #3
Modell: Microsoft SideWinder
 
  • #4
Für XP habe ich leider nichts entdecken können, aber sie sollen in XP schon intrigiert sein ... Geh über den Gerätemanager und lass XP den Controller manuell installieren und einen Treiber auswählen ... :)
 
  • #5
Danke, werds ausprobieren.

Gruß Pistolesi
 
Thema:

Microsoft Joystick funktioniert nicht unter Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben