Microsoft Maus funz nicht mehr

Dieses Thema Microsoft Maus funz nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von biandl, 18. Apr. 2003.

Thema: Microsoft Maus funz nicht mehr Ich hab die cabless optische maus von Microsoft - vor ca 8 monaten um ca ?100,- neu erstanden! heute - einfach aus...

  1. Ich hab die cabless optische maus von Microsoft - vor ca 8 monaten um ca ?100,- neu erstanden!

    heute - einfach aus heiterem himmel - ists aus mit der maus!
    die kontrollampe vom empfänger leuchtet - die maus leuchtet mit voller batterie - doch der mauszeiger bewegt sich keinen millimeter!

    was kanns da haben?

    PS: ich hab nen 1200er athlon mit windows xp! neustarts helfen nicht - und unterm gerätemanager siehts aus als ob alles passen würde!
     
  2. Probier mal andere Akkus......
     
  3. Also meine Logitech Cordless Optical Mouse hat so ne Verbindungstaste -wenn sich also mal nix tut, was nach nem Batteriewechsel durchaus sein kann- drücke ich da drauf und gut ist....

    Die MS-Maus muss doch auch so ne Connect-Taste haben oder evtl. auch der Empfänger ??

    Cheers,
    Joshua
     
  4. thx - hat sich soeben erledigt - hattest recht!

    jedoch gibt bei ms 2 tastetn - man muss erst die am empfänger - dann die an der maus drücken!

    thx
    biandl
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Maus funz nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Microsoft Bluetooth Maus Windows XP Forum 4. Apr. 2009
Microsoft AutoRoute GPS Maus Windows XP Forum 28. Okt. 2008
Logitech und Microsoft Maus parallel an einem PC betreiben? Treiber & BIOS / UEFI 23. Juni 2008
Microsoft Basic Maus spinnt!!! Hardware 13. Mai 2004
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016