Microsoft Tastatur

  • #1
C

celloyo_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Also ich habe ein Problem mit meiner Tastarur von Microsoft.
Wenn ich auf z.B. plus druecke kommt das ] hier...das is auch bei anderen tasten so also eigentlicgh bei allen yeichen au-er bei punkt und komma.
Wei- einer wie ich das wieder richtig kreigen k;nnte
danke schonmal im Vorraus
 
  • #2
Da wird die Tastatur defekt sein und eine neue fällig werden.
 
  • #3
glaube ich nich da wenn ich das an meinem anderen pc anschliesse funktioniert...
 
  • #4
das is auch bei anderen tasten so also eigentlicgh

Bei allen Tasten oder bei Sonderzeichen? Ist + nicht auf einer englischen/amerikanischen Tastatur ]? Und Punkt/Komma liegen auf den gleichen Tasten.
Drück mal ALT-SHIFT oder schau' unter
Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen, Sprachen, Details
nach. Vielleicht liegt es ja daran.

// Nachtrag

Ja, alles klar ... hatte ich vorher übersehen. Und ß -> - sowie ö -> ;. Dann erübrigt sich natürlich auch die Frage, ob wirklich alle Tasten betroffen sind.
 
  • #5
ja alle taste auser halt die Buchstaben. Nur die Zeichen sind halt nichts normal und die tasten wie oe oder ae

edit: So,jezz Funtzt es danke für die Hilfe!!!
 
Thema:

Microsoft Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben