Mikrophon zu leise..WAS TUN? (HEADSET IST NEU)

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo.
Habe mir vor ein paar Tagen ein neues Headset gekauft mit USB Anschluss.
Ich war am Anfang auch total begeistert davon, da ich aber oft das Teamspeak nutze und so auch gerne mit Freunden und anderen Menschen gerne rede, ist es mir aber nicht möglich dies zu tun, weil jedesmal wenn ich spreche wird mir gesagt ich wäre viel zu leise & wenn ich den Fernseher im Hintergrund laufen lasse hört man das auch jedesmal.

Zur Info ich hatte davor ein Medusa Gaming Headset da war alles perfekt hab auch nur ein paar mal was einstellen müssen aber das funktionierte im Teamspeak selber, man hörte mich klar und deutlich, doch jetzt ist alles anders, ich rede total laut hab auch alles auchmaximum gestellt hab auch schon alles ausprobiert, was mir das internet hergibt, war schon in genug Foren & habe mir da Tipps geholt, doch leider vergeblich. & dann passiert es auch manchmal (DAS HEADSET IST NEU) das ich Plötzlich die ganze zeit so ein kratzen höre wenn ich Musik höre oder so, dann steck ich das Headset wieder raus und wieder rein dann gehts eigentlich wieder.

Doch es kommt Wieder. Nochwas (auch wenn ich alles auf Echo abschwächen usw eingestellt habe = kommt ein echo laut meinen freunden mit denen ich rede) HILFE!!

Meine Frage an euch ist, was kann ich Tun das man mich Klar und Deutlich verstehen tut? Zur Info mein Headset was ich jetzt benutze heißt >>>CSL USB X510 PC Komfort Gaming Headset | Virtual 7.1 Surround Sound | Bass-Vibration (zuschaltbar) | USB Anschluss / externe Soundkarte integirert | Kabelfernbedienung | Full-Size | Farbe: schwarz<<<

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt, denn ich bin echt am verzweifeln
 
  • #2
hab auch nur ein paar mal was einstellen müssen aber das funktionierte im Teamspeak selber

Dann mache doch das gleiche mit dem neuen Headset.
 
Thema:

Mikrophon zu leise..WAS TUN? (HEADSET IST NEU)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben