Mini Remote Control (Silent Install)

  • #1
S

SirHaschke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo,
folgende aussage vom dameware support:
Die unterschiedlichen DameWare Mini Remote Control-Client-Versionen sind nicht kompatibel zu allen Versionen der DameWare Mini Remote Control und müssen daher in der Regel an die Version des fernsteuernden Programms DameWare Mini Remote Control angeglichen werden. Das kann zumeist on-the-fly beim Fernsteuerungsversuch erfolgen, ist aber mit der Zeit ziemlich lästig, da es viel länger dauert, als wenn der DameWare Mini Remote Control-Dienst bereits in der richtigen Version auf dem fernzusteuernden Computer laufen würde.

gibt es da keine lösung für?
hab ich eine möglichkeit den dameware dienst manuell zu deinstallieren und die neueste version zu installieren?

gruß
dennis
 
  • #2
Ja, mit den NT-Utilities. Da kannst du Dienste installieren und deinstallieren.
 
  • #3
Hallo,
das kann ich ja auch mit den Mini Remote Control.
Es geht mir halt darum, wie ich eine ältere Client Version aktualisiert bekomme.
Geht das dann mit den NT-Utilities?
Kann ich mit den aktuellen NT-Utilities ältere Clients aktualisieren?
 
  • #4
Ja, weil du den alten Dienst deinstallieren und den neuen installieren kannst. Aber warum so umständlich, beim Connecten macht er sowieso automatisch die Updates wenn eine ältere Version installiert ist.
 
  • #5
ach so.
das war aus der mail vom dameware support nicht ersichtlich.
funktioniert einwandfrei.
danke.
 
Thema:

Mini Remote Control (Silent Install)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben