Minidisc Player

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hoffe, dass das auch hier reinpasst:

Ich möchte mir demnächst einen MD-Player kaufen. Er sollte mit folgendem ausgestattet sein:

- USB-Schnittstelle
- Akku
- FM-Radio

Ich habe zwar schon einen Sony MD gesehen, der sogar ein Radio hätte, aber der hat wiederum keine USB-Schnittstelle, die aber wichtig wäre.

Kennt jemand vielleicht ein Gerät (Marke egal), das die oben genannten Features besitzt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Skalu
 
  • #2
Hallo,
also scheinbar gibt es keine MD-Player mit USB Anschluß. Diese Player benötigen ja auch keinen USB Anschluß.
Wenn du mir sagst wofür der USB Anschluß benötigt wird könnte ich dir vielleicht weiter helfen.

Gruß Huberto
 
  • #3
@Huberto

Also es hat heute schon fast jeder MD-Player eine USB Schnittstelle. Man muss damit nicht Lieder von der Stereo-Anlage 1:1 überspielen, sondern kann vom PC aus mit bis zu 32-facher Geschwindikeit aufnehmen.

MfG Skalu
 
  • #6
LEUTE!!!

Ich will einen MD mit:

USB-Anschluss + RADIO!!! MDs mit USB gibt´s eh wie Sand am Meer. Aber ich will auch nen Radio drinnen haben,

MfG Skalu
 
Thema:

Minidisc Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben