minidump Datei öffnen

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi, lange nicht mehr hier gewesen.

Ich durfte mir gerade den 2. Blue Screen meines Lebens ansehen und finde so etwas nicht lustig.

Es wurden 2 minidump Dateien gespeichert und da steht ja drinnen was die Blue Screens auslösen könnte nun habe ich versucht mir das Tool zu besorgen damit ich die Dateien öffnen/lesen kann... aber wie fast immer bin ich zu blöd für die Microsoft website und finde es nicht.

Bräuchte das debugging tool für Vista und eine verständliche Anleitung - kann mir jemand helfen??






Bin nicht sicher ob Vista oder Softwareforum der richtige Platz ist.
 
  • #2
  • #3
Danke für die Hilfe.

Bin etwas spät dran... hab alles installiert und anzeigen lassen... und dann hab ich Bluescreenviewer entdeckt.

Scheinbar macht Avast diese Bluescreens.

Hatte gerade wieder einen.

Kommt Zeit kommt Rat der PC funzt eigentlich einwandfrei.
 
  • #4
hast also den Übeltäter gefunden ...

pan_fee
 
Thema:

minidump Datei öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben