minutenlanges Beenden

  • #21
Systemsteuerung ---> Leistung und Wartung ---> Verwaltung ---> Ereignisanzeige ...
 
  • #22
THX
 
  • #23
Hallo zusammen,
auch mir hat das posting von zwirgl geholfen :D

Zu der oben erwähnten EREIGNISANZEIGE eine Frage. Jedem Ereignis ist eine Nummer zugeordnet. Wo finde ich eine Erklärung für diese Ziffern ?

Danke,
Conrad
 
  • #24
Conrad_ schrieb:
Zu der oben erwähnten EREIGNISANZEIGE eine Frage. Jedem Ereignis ist eine Nummer zugeordnet. Wo finde ich eine Erklärung für diese Ziffern ?
Die findest du hier:
 
  • #25
Hallo Flöckchen,
ich danke Dir, aber leider komme ich mit der Seite nicht klar. Gibt es das auch auf deutsch ?

:-[ Conrad
 
Thema:

minutenlanges Beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben