Mit dem PC aufs Handy anrufen?

  • #21
@Tecumseh
Für windows 7:
also bei mir hat es einwandfrei mit dem vistatreiber funktioniert!
kannst des ja mal ausprobieren, hab den ersten Treiber genommen(neuester):
,
auf kompatibilität vista sp2 gestellt und als administrator ausgeführt,
weil wenn sonst die soundkarte geht liegts ja nur am treiber in Seven;)
 
  • #22
Hey BigB7210...

das solltest du vielleicht auch mal probieren. wie es Ryan90 für Tecumseh schreibt ^^.

Danke Ryan, das du nochmal es schreibst und noch dran teilnimmst ^^

DerGiftzwerg
 
  • #24
Bei mir läuft jetzt alles!
 
  • #25
Einfach so oder was hat das Problem gelöst?
 
  • #26
Ich habe auch den Treiber von daniel_k. Funktioniert einwandfrei.

Das einzige "Problem" dass ich habe ist dass ich nach jedem Neustart über die Creative Lautsprechereinstellungen wieder von 2.1 auf 5.1 umstellen muss. Und die Höhen-Balance über die Soundeinstellungen der Systemsteuerung wird auch jedesmal auf 0 zurückgesetzt.
 
  • #27
Hm komisch, hast du vorher mal die Orignal CD Probiert, falls diese überhaupt zu installieren gehen?

Oder Lad die mal die aktuellen treiber von der Creative seite.

REihenfolge:
1. Daniel_K. SP komplet deinstallieren
2. neustart
3. Original Treiber installieren, woher auch immer (am besten ori CD, da gabs für X-FI auch mal eine neue Ori Vista Treiber-CD zum DL)
4. Dann das SP von Daniel
 
  • #28
Hey...

Habe genau das selbe Problem mit dem Sound. Habe auch alle Vorschläge, die hier abgegeben wurden ausprobiert. Bin nun wieder an dem Punkt, wo ich über die Windows-Konfiguration jede der 5 Boxen + Sub einzeln anpolen kann, jede Box reagiert auch einzeln. Nur sobald ich dann WinMediaPlayer, Winamp, etc. anmache, um Musik zuhören, werden wieder nur die FrontBoxen benutzt und es kommt kein Sound aus den restlichen Boxen....

Was soll ich tun? Mach ich was falsch? Bitte helft mir!

MfG Flo
 
  • #29
Hatte auch das Problem was hier angeschnitten wurde.Konnte mein Soundblaster(X-FI) erst gar nicht nutzen.Weder Vistatreiber oder Kom...Modus nichts ging hier.Habe dann letzte Woche von einem Bekannten gehört das Creativ Lab neue Treiber raus hat.Diese mir runtergeladen,neu Start und siehe da alles funtzt wie aus dem Ei gepellt mit allen Zusatzfunktionen die mir mein Sound hergeben kann.
 
Thema:

Mit dem PC aufs Handy anrufen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben