Mit Laptop ins Internet ?

Dieses Thema Mit Laptop ins Internet ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ralf Müller, 27. März 2005.

Thema: Mit Laptop ins Internet ? Hallo Jungs Ich hab mir einen Laptop zugelegt . Frage : Dsl Kabel dierekt in den Lap eingesteckt würde nicht gehen...

  1. Hallo Jungs
    Ich hab mir einen Laptop zugelegt .
    Frage :
    Dsl Kabel dierekt in den Lap eingesteckt würde nicht gehen um ins Internet zu kommen ?
    Daten zum Lap:
    WLAN 802.11b/g-Modul integriert, Internationales V.90-Modem (V.92 vorbereitet), 10/100-Ethernet
    Danke


    verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. Ich darf antworten, ich bin männlich. ::) ;D Doch, würde gehen... +Zugangsdaten.
     
  3. Dachte das Dsl Kabel wäre ein anderer Stecker und anders belegt als das WLan Kabel/Stecker
    Jo wen Du das aber sagts müsst ich das doch glatt probieren .
     
  4. WLAN-Kabel? ??? ;D

    Abgesehen davon: Ich hab nix von WLAN geschrieben. Du musst ein Kabel vom DSL-Modem zum Ethernet-Anschluss deines Notebooks ziehen.
     
  5. Der Stecker/Kabel vom DSL Modem wo in meinen PC geht würde am am Laptop passen ?
    Das Kabel ist das normale DSL Kabel .
    Mich hatt das mit den Laptop angaben verwirrt .
    Dort steht ja
    WLAN 802.11b/g-Modul integriert, Internationales V.90-Modem (V.92 vorbereitet), 10/100-Ethernet
    Dachte das WLan Kabel wäre anders gesteckt .
     
  6. Ähm, ja, jetzt hast du nochmals alles durcheinander gehauen. ;D

    WLAN steht für Wireless LAN, kabellos, durch die Luft, nix Kabel. ;)

    DSL-Kabel? ??? Was ist bei dir ein DSL-Kabel?

    Vom Splitter geht ein Kabel zu deinem DSL-Modem. Welches DSL-Modem hast du?

    Und wie willst du das Notebook ans DSL-Modem anbinden? Per Kabel oder per WLAN?


    Bitte _alle_ Fragen beantworten.
     
  7. Als Dsl Modem benutze ich Teledat 300 LAN der Telekom .
    Das Kabel was vom Dsl Modem an den PC hier geht wollte ich an den Laptop anschliessen .
    Also Kabel/Stecker raus vom PC und in den Lap einstecken .
    Dieses Kabel hatte ich als DSL Kabel bezeichnet .
    Passt das Kabel zu den Laptop Kunfigurationen ?
    Nochmals die Daten vom Lap :
    WLAN 802.11b/g-Modul integriert, Internationales V.90-Modem (V.92 vorbereitet), 10/100-Ethernet
     
  8. Ähm, ja, dann mach das mal. Kabel aus dem PC raus und in den Laptop rein. In den hier: 10/100-Ethernet.
     
Die Seite wird geladen...

Mit Laptop ins Internet ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
Origin und Bittorrent, Laptop Internet unterbrochen oder "Leerlauf"! Windows XP Forum 6. Dez. 2011
Internet funktioniert auf Laptop aber PC nicht. Firewalls & Virenscanner 3. Juni 2011
internet am laptop geht immer nur 1 tag lang Windows XP Forum 2. März 2010