Mit LQ 570+ in XP in Draft Mode drucken?

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Moinsen Forum!

Habe einen Epson 24-pin LQ570+ und das Teil hat in Eigenschaften/Erweitert nur die Möglichkeit zwischen Grafik 360x360, Grafik 180x360 und Grafik 180x180 umzustellen, beim Windows eigenen Treiber für die Kiste.

Nun ist es so, dass da lediglich Buchstaben mit gedruckt werden sollen, da brauch ich ja keinen Grafikmodus der den Druck sehr lahm macht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Bei Epson gibt es noch einen generic 24-pin driver, den bekomm ich jedoch unter XP nicht installiert.

Thanx im voraus, macwiz 8)
 
  • #2
Du kannst unter Eigenschaften => Erweitert irgendwo nen Entwurfsmodus aktivieren....
Ähh, irgendwie ist der Entwurfsmodus verschwunden - wir reden hier vom Epson LQ-570+ ESC/P 2 ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Ähh, irgendwie ist der Entwurfsmodus verschwunden - wir reden hier vom Epson LQ-570+ ESC/P 2 ?
Cheers,
Joshua

Genau so isses, ich such den auch ;)))))

Gruß, macwiz 8)
 
  • #4
Hast Du dieses Problem noch?

Bei mir läuft der Epson-Generic-Treiber unter WIN XP. Der macht dem Drucker richtig Tempo.

Falls Dein Problem noch vorhanden ist, melde Dich nochmal. Vielleicht ist es lösbar.

Greetz

Josef
 
Thema:

Mit LQ 570+ in XP in Draft Mode drucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben