Mit LQ 570+ in XP in Draft Mode drucken?

Dieses Thema Mit LQ 570+ in XP in Draft Mode drucken? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Macwiz, 31. Juli 2005.

Thema: Mit LQ 570+ in XP in Draft Mode drucken? Moinsen Forum! Habe einen Epson 24-pin LQ570+ und das Teil hat in Eigenschaften/Erweitert nur die Möglichkeit...

  1. Moinsen Forum!

    Habe einen Epson 24-pin LQ570+ und das Teil hat in Eigenschaften/Erweitert nur die Möglichkeit zwischen Grafik 360x360, Grafik 180x360 und Grafik 180x180 umzustellen, beim Windows eigenen Treiber für die Kiste.

    Nun ist es so, dass da lediglich Buchstaben mit gedruckt werden sollen, da brauch ich ja keinen Grafikmodus der den Druck sehr lahm macht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Bei Epson gibt es noch einen generic 24-pin driver, den bekomm ich jedoch unter XP nicht installiert.

    Thanx im voraus, macwiz 8)
     
  2. Du kannst unter Eigenschaften => Erweitert irgendwo nen Entwurfsmodus aktivieren....
    Ähh, irgendwie ist der Entwurfsmodus verschwunden - wir reden hier vom Epson LQ-570+ ESC/P 2 ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Genau so isses, ich such den auch ;)))))

    Gruß, macwiz 8)
     
  4. Hast Du dieses Problem noch?

    Bei mir läuft der Epson-Generic-Treiber unter WIN XP. Der macht dem Drucker richtig Tempo.

    Falls Dein Problem noch vorhanden ist, melde Dich nochmal. Vielleicht ist es lösbar.

    Greetz

    Josef
     
Die Seite wird geladen...

Mit LQ 570+ in XP in Draft Mode drucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Draft-N gut? WLAN-Gerät gesucht!?!?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2008