Mit mehr Ram startet Windows net!!!!

  • #21
Kann auch sein das die ISO die du von Windows 7 geladen hast fehlerhaft ist und du mal ne andere ISO-Image testen solltest.


LG DerGiftzwerg
 
  • #22
folgendes:

Ich habe jetzt windows 7 auf einer eigenens erstellten partition installiert. mein plan war, dass ich dann von dieser partition starte und dann einfach c formatiere.

problem: c lässt sich von windows 7 aus nicht formatieren (auch wenn es auf einer anderen partition installiert ist) weil auf c boot dateien gespeichert sind.

jetzt ist die frage:
wie kriege ich es hin, dass ich von d boote, damit ich c formatieren kann? der pc soll also alles mit der partition d machen, damit c völlig überflüssig wird und ich es endlich formatieren kann.

remember: kann die wiederherstellungskonsole nicht starten! fehler- blue screen (oben beschrieben)

muss dazu sagen: habe windows 7 build 7600 x64 installiert. ein einfaches upgrade auf c von vista auf 7 war nicht möglich, weil vista 32 bit hat, ich aber eine 64 bit version von 7 installieren wollte.

es wird immer komplizirter, aber ich komme dem ziel näher :D
 
  • #23
Das geht nicht. Auch wenn Win7 auf D:\ läuft ist der Bootmanager auf C:\.
Eigentlich müsstest du jetzt einen Bootmanager von Win7 mit Auswahlfenster haben, der alte MBR von Vista m. Recovery-Option ist also von Win7 überschrieben worden.

Versuch doch einfach Win7 jetzt auf C:\ einfach zu installieren...

PS: Installation nicht via Update, sondern => Benutzerdefiniert...
 
  • #24
Benutzerdefiniert -wie White Noise sagt-
ist fast so gut wie Format C:

Ich sehe darin sogar einen Vorteil:
Das bisher installierte wird als WIN.OLD gesichert.

Habe das gerade hinter mich gebracht und noch einiges von WIN.OLD
im nachhinein benötigt.

Jetzt ist WIN-Old aber gelöscht.

Format C: geht m.E. nur, wenn man eine Boot-DVD hat.
 
  • #25
Geht nicht irgendeine Linuxboot CD/DVD
vll als Live CD?

Zumindest um zu formatieren?

Da sollte es doch genügend Distributionen
zum kostenlosen Download geben,
die sich nicht scheuen eine
Windows Partition zu formatieren
 
  • #27
Knoppix wäre ein Linux live OS was auch ohne zu mucken Windows Partitonen löscht oder einfach mal bei nach Live-CD suchen... finde sich viele.


LG DerGiftzwerg
 
  • #28
Würde dir zum Formatieren und Partitionieren die Live-CD von empfehlen.

Geht einfach und macht zu 100% die platte sauber.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Mit mehr Ram startet Windows net!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben