- #1
H
hj
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.09.2001
- Beiträge
- 1.117
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Sauerland
Guten Abend allerseits,
im kommenden Urlaub möchte ich wie bisher in der Ferienwohnung mit meinem Laptop per Modem ins Internet. Damit die Kosten auf meiner heimischen Telefonrechnung erscheinen und nicht meinem Vermieter angelastet werden, habe ich mich immer über T-Online call by call mit 0191011 eingewählt.
Das klappt jetzt nicht mehr. Bei anderen Providern steht die Verbindung sofort, bei T-O erhalte ich immer die Fehlermeldung 691: Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten (sinngemäß). Die habe ich natürlich mehrmals genauestens kontrolliert. Bietet T-O eventuell keinen analogen call -by -call -Zugang mehr an? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
hj
im kommenden Urlaub möchte ich wie bisher in der Ferienwohnung mit meinem Laptop per Modem ins Internet. Damit die Kosten auf meiner heimischen Telefonrechnung erscheinen und nicht meinem Vermieter angelastet werden, habe ich mich immer über T-Online call by call mit 0191011 eingewählt.
Das klappt jetzt nicht mehr. Bei anderen Providern steht die Verbindung sofort, bei T-O erhalte ich immer die Fehlermeldung 691: Überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten (sinngemäß). Die habe ich natürlich mehrmals genauestens kontrolliert. Bietet T-O eventuell keinen analogen call -by -call -Zugang mehr an? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
hj