mit Picasa ein Web Album erstellt, Teilnehmer können das nicht öffnen?

Dieses Thema mit Picasa ein Web Album erstellt, Teilnehmer können das nicht öffnen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Hermi, 9. Okt. 2012.

Thema: mit Picasa ein Web Album erstellt, Teilnehmer können das nicht öffnen? Hallo, ich habe mit Picasa ein Web Album erstellt und dieses mit einigen Teilnehmern geteilt. Aber alle sagen mir,...

  1. Hallo, ich habe mit Picasa ein Web Album erstellt und dieses mit einigen Teilnehmern geteilt.
    Aber alle sagen mir, das sie das nicht öffnen können.
    Wenn Sie den Link in der Mail anklicken, erscheint eine Maske mit Anmeldeinformationen.
    Müssen die Teilnehmer bei Picasa angemeldet sein?
     
  2. Hallo, Du hast bestimmt bei den Albumeinstellungen eine zu hohe Sicherheitsstufe gewählt. In solchen Fällen am besten die Funktion Eingeschränkt, alle mit dem Link auswählen (siehe Bild). Dann können die anderen sich auch ohne Picasa-Anmeldung die Bilder ansehen.
    Die Gefahr ist dann natürlich, dass der Link weitergegeben wird und die Bilder dann auch von anderen gesehen werden können.
     
  3. Danke mati, will ich mal versuchen
     
Die Seite wird geladen...

mit Picasa ein Web Album erstellt, Teilnehmer können das nicht öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungsproblem? mit Picasa Windows XP Forum 11. März 2014
Picasa updatet nicht Windows XP Forum 26. März 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
Fotos importieren in Picasa Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2012
Picasa Fehlermeldung Windows XP Forum 15. Feb. 2011