Mitlaufende Uhr bei aktiver Internetverbindung

Dieses Thema Mitlaufende Uhr bei aktiver Internetverbindung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Martin0375, 22. Sep. 2005.

Thema: Mitlaufende Uhr bei aktiver Internetverbindung Hallo! Ich hab ein kleines Problem, über das die meisten wahrscheinlich nur müde lächeln: Ich habe mir den...

  1. Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem, über das die meisten wahrscheinlich nur müde lächeln:

    Ich habe mir den Internetzugang von freenet runtergeladen und eingerichtet. Das funktioniert soweit ganz gut. Allerdings erscheint unten rechts in der Taskleiste nicht der kleine blinkende PC, der mir meinen Status sagt (wie lange ich schon online bin und wieviel Daten übertragen wurden). MSN macht das beispielsweise automatisch. Wie kann ich denn den auch für freenet einrichten? 

    Undnoch was: Wo bekommen ich ein verlässliches Tool her, das mir über einen bestimmbaren Zeitraum meine gesamte Online-Zeit zusammenzählt?
     
  2. also ich weiss jez zwar nicht was du genau meinst

    aba schau mal unter start\\systemsteuerung\netzwerkverbindungen\eigenschaften

    und dann setz das hächkchen symbol bei verdung anzeigen

    wenn du das meinst - was anderes kenne ich nicht ;)

    zu dem prog hab ich leider keinen vorschlag

    greetz inside
     
  3. Das ist prinzipiell genau das, was ich meine.

    Also bis zu den Netzwerkverbindungen komme ich. Dort gibt es aber keine Eigenschaften. Oder meinst Du auf die konkrete Verbindung mit der rechten Maustaste klicken? Allerdings ist das dann ja sofort wieder weg, wenn ich das schließe und wird nicht unten rechts angezeigt. Wo soll denn das äkchen sein, das man setzen kann?
     
  4. ja du klickst auf die aktive verdinung

    entweder doppelklick oder rechte maustaste und dann auf eigenschaften

    und dann kann man ganz unten in dem kontext menü das häckchen setzen.

    gr33tz inside
     
  5. Hmmh, soweit ok, nur geht in dem Kontextmenü nix. Da kann ich kein Häkchen mehr setzenund das Feld Eigenschaften öffnet nix neues mehr.
     
  6. ??? komisch...

    sowohl bei doppelklick auf die lanverdinung alsi auch mit rechte mt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    so sollte das aussehen...
     
Die Seite wird geladen...

Mitlaufende Uhr bei aktiver Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apps prizipiell deaktiveren. Geht das? Windows 8 Forum 6. Feb. 2013
manuell zum Desktop "interaktiver Dienste" wechseln Windows 7 Forum 23. Aug. 2011
aktiver kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Dez. 2008
Erkennung interaktiver Dienstdialoge Windows Vista Forum 2. Nov. 2007
Kein Internet trotz aktiver Verbindung Sonstiges rund ums Internet 24. März 2006