Mitteilung vom AOL-ICQ-Team ... [ICQ kostenpflichtig]

  • #1
C

Corny_online

Guest
Folgende Nachricht erreichte mich eben per ICQ.

Wer diese Nachricht nicht an alle Benutzer in seiner Liste weiterschickt erklahrt sich bereit zukunftig monatlich fur ICQ zu bezahlen. Jede dieser Nachrichten die abgeschickt werden melden sich sofort auf unseren Servern und wir wissen bescheid wer sie versendet hat und wer nicht. Dies ist kein Witz! Wir haben schon oft ausdrucklich darauf hingewiesen das ICQ bald kostenpflichtig seien wird, und dies ist unsere alternative! Das AOL-ICQ-Team

MfG, Corny|on
 
  • #2
Guter Witz!! selten so :D ;D :D ;D :D ;D
 
  • #4
Könnte mich bitte jemand aufklären? ??? Hoax-Meldung? (oder wie das heißt ::) )


PS: Zugegeben, die Mitteilung ist schon etwas merkwürdig geschrieben...
 
  • #5
Ich nenne sowas ICQ Spam.
 
  • #6
Wenn das zutreffen würde käme dies nicht von AOL, sondern ICQ. ;)
 
  • #7
Na fein, ich bin darauf reingefallen. ::)

Und ich dachte schon AOL und ICQ? ??? Außerdem sind dort ein paar Rechtschreibfehler enthalten, aber - ich habe mir einen Bären aufbinden lassen. ;D

Wie sagt man so schön: Erst denken, dann handeln. ::)

MfG, Corny|on
 
  • #8
Ärger Dich nicht, ich bin auch letztens diesem Handyhoax auf den Leim gegangen.
*grml* beim Pc überprüf ich erst immer alles. :'( ;D
 
Thema:

Mitteilung vom AOL-ICQ-Team ... [ICQ kostenpflichtig]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben