MOBo Asus

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Guten Abend zusammen,

ich habe heute im Rechner meiner Tochter ein neues MB verbaut -

Asus X P4 PE 2-X

haut alles hin und funzt bestens :D

Meine Frage:

Gibt es irgendwo, ausser im Handbuch (wo alles mächtig klein geschrieben ist !) Einbauanleitungen im Netz, welche ich vergößern kann um z.B. die einzelnen PinBelegungen wie Power Switch, Reset.USB etc. ohne Lupe zu erkennen ??

Auf der Herstellerseite und bei Google wurde ich leider nicht fündig , hm...

Danke an alle im Vorraus,

ITM4
 
  • #4
@ ani ,

genau diese Board isses - da war ich auch drauf - aber wo hast Du die Manuels her - hab´ich was mit den Augen ???

Grüße ITM4
 
  • #5
Ich kenn mich ganz gut mit Asus aus - und auch sonst mit Seiten von MB-Herstellern.........
Und ich habe Zeit ;)
 
  • #6
@ ani,

vielen Dank und schönen Abend noch :)

Wieder was dazugelernt ;D ;D ;D ;D ;D

Danke ITM4
 
Thema:

MOBo Asus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben