Modem hat Freizeichen, wählt aber nicht

Dieses Thema Modem hat Freizeichen, wählt aber nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von quattromichl, 7. Sep. 2004.

Thema: Modem hat Freizeichen, wählt aber nicht Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich gehe über AOL Online und verwende dazu die AOL Software. Seit ich den MS...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich gehe über AOL Online und verwende dazu die AOL Software. Seit ich den MS Service Pack 2 installiert habe, funktioniert das AOL aber nicht mehr richtig. Der AOL DIalIn macht immer Ärger....

    Ich wollte jetzt die DFÜ Verbindung manuell herstellen, aber es klappt nicht...... :( :'(

    Das Analoge Modem bekommt kein Freizeichen. Ich höre nur das interne Freizeichen der ISDN Anlage !! (ACHTUNG: Ich gehe nicht über ISDN online, sondern über eine analoge nebenstelle!!)
    Ich muss bei meinem Telefon eine 0 (null) vorwählen, damit ich eine Amtsleitung erhalte.
    Das Modem wählt aber weder die null, noch sonst irgendwas.
    Sobald ich auf Wählen klicke, schaltet das Modem ein und ich höre das interne Freizeichen. Das was dann aber auch schon.... Wählt einfach nix
    :'( :'( :'( :'(
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. Welches BS (ich tippe auf XP.....), welches Modem, welche TK-Anlage, .... ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Modem Creatix V9.0
    telefonanlage T-Eumex
    BS : Windows XP Prof.

    Das Modem und die Leitung sind 100 % in Ordnung. Ich bin ja jetzt auch online. Aber hald mit der aol software und die ist einfach sch.....

    Es ist garantiert nur eine einstellungssache.
    es kann eigentlich nur an xp einstellungen liegen ???
     
  4. Entferne mal in den Modem-Eigenschaften den Haken bei Vor dem Wählen auf Freizeichen warten.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. hallo,
    es funktioniert.

    es war zwar nur ne kleinigkeit, aber es geht. ohne dich wäre ich da nicht drauf gekommen.

    habe heute 18 Minuten mit der AOL Technik Hotline telefoniert ( 0190 Nummer!! Kosten ca. 20 ?)... Die haben mir das nicht sagen können.
    Die haben mir vorgeschlagen, XP neu zu installieren

    Also, es geht doch !!
    Danke nochmal
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Modem hat Freizeichen, wählt aber nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Modem mag kein Freizeichen finden Windows XP Forum 6. Dez. 2007
Analoges Modem - kein Freizeichen Windows XP Forum 21. Sep. 2006
PCI Modem - kein Freizeichen... Sonstiges rund ums Internet 3. Jan. 2005
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015